innez hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:
triahörnchen hat geschrieben:
Schwimmen?Rad? alles kein Problem,aber nicht mehr in Bestform...
Egal - im Vergleich zu Dir bin ich eh nie in Bestform. Wenn es Dir egal ist, kann Katrin entscheiden, was sie machen möchte.
Na, das ist doch wohl klar.. Nach dem Bericht von Katrin sehe ich sie ganz klar auf dem Rad! Das schöne neue Spielzeug scheint ihr zu gefallen.
Vom Schwimmen hatte ich jetzt nicht so den Eindruck
Ja das nächste Projekt nimmt Formen an...
wäre echt super, wenn es klappt!
Eigentlich wäre ich eher für´s Schwimmen... 90km ist schon nicht so wenig, also eigentlich bin ich noch nie soweit gefahren...
Und so wie die nächsten Wochenenden schon wieder ausschauen, ist ganz viel Radeln wohl etwas schwierig. Glaurung und ich sind auch noch 2 Wochen in Frankreich (1 Woche Norden und eine Woche Süden
), wo ich auch nicht radeln kann und dann hab ich nur noch 1 Woche vor dem Triathlon...
Schwimmen finde ich ja prinzipiell schon schön! Mich ärgert nur der doofe Asthma-Anfall..
der hat mir wohl die Zeit kaputt gemacht... 38min wäre wohl schon drin gewesen... auch wenn das natürlich immer noch eher Treiben als Schwimmen ist..
Aber ich sollte mich wohl des nächste Mal vorher einschwimmen um mich an die Wassertemperatur zu gewöhnen und vielleicht mal 2 Hub Spray nehmen. Als die Luft wieder da war, bin ich ja gemütlich zu Ende gekrault und es wäre auch noch n paar Meter gegangen...
Ich feu mich auf jeden Fall!
und natürlich auch darauf, so viele am Walchsee zu sehen!