Wagnerli hat geschrieben:
Hattet Ihr eine schöne Zeit?
Yep. Es tat Super gut, kurzärmlig und mit kurzen Hosen rumzuhängen - das Wetter war klasse. Wir sind zwar nicht so viel geradelt, weil ich ja die eine Nacht mir nochmal das Essen habe durch den Kopf gehen lassen
- aber das war ok, weil wir ja beide mit praktisch 0 Radkilometern hingefahren sind.
Ute hat aber ein Herz für schwache Radler und sie ist selber mit 0 Radkilometern in den Beinen angereist
Ich habe zwar vielleicht den ein oder anderen in den Wahnsinn getrieben, weil ich geschaut habe, die Belastung gering zu halten und bin wirklich
sehr langsam die Hügel hochgerollert. Bergab durfte ich dann vorfahren
Aber es wäre auch wirklich Blödsinn gewesen, sich in den ersten Tagen abzuschießen, bei unserem Traininingszustand.
Am Ende hatte ich das Gefühl, ja, jetzt könnte ich 2 Wochen ins Trainingslager fahren...
Wir konnten fast jeden Tag schwimmen gehen, meist auch mit Ansagen von Ute (ich glaube nur 2x war locker ausplantschen). Göga ist hinter den Hawaii-Mädels hergeschwommen
Ich blieb bei der Bleientenfraktion.
Aber ich habe gemerkt, dass ich doch einen Vorteil gegenüber manchen anderen habe - ich schwimme inzwischen ja wirklich gerne.
Wenn auch nicht schnell, aber gern.
Nach einer Woche hat sich Göga dann auch getraut, einen Laufversuch zu unternehmen. Gute 20 min, das Bein hält. Es scheint alles gut verheilt zu sein und er kann nun langsam das Laufen wieder anfangen. Bzw. wir. Ich bin mit meiner Laufform auch gerade wieder im Bereich zwischen Schleichjogging und Schneckengalopptempo. Also ausbaufähig.
Selbst Stabi haben wir gemacht!
Vor allem hat mir die Wärme gut getan. Sonne, Wind, ... einfach klasse.