Der Elch hat geschrieben:
Bei unserer Radtour an Himmelfahrt hat es in Bad Gastein noch geschneit. Und Bekannte, die zur gleichen Zeit im Grenzgebiet Kärnten-Slowenien unterwegs waren, sind oben auf den Pässen durch den Schnee geradelt.
Ich glaub dann bleib ich zu der Zeit lieber daheim.
Das Wetter ist ja grad mal wieder gut um was für die Moral zu tun, aber wirklich Spaß macht radeln da ja nur bedingt. Zumal mir in letzter Zeit immer die Hände einschlafen...
Ich vermute das kommt von den Klamotten denn letztes Jahr hat ich das nicht so extrem...
Waren dann aber wenigstens 50 flache km in 2:10.
Anschließend war ich noch im Schwimmbad, eigentlich wollte ich die 10km voll machen, dafür hätte ich 1,9km gebraucht. Die Homepage vom SVW funktioniert mittlerweile seit über ner Woche nimmer, deswegen wusst ich nicht dass heute ab 15:45 das Sportbecken wegen Wasserball gesperrt ist. Um 15:19 bin ich oben angekommen und habs gesehen... Für 1000m sollten die 20min wohl hoffentlich reichen, also schnell ins Wasser, nix einschwimmen, nix Technik (was ich ja sonst nicht mach) und mal los. Irgendwie bin ich die ersten 100m in 1:33 geschwommen
und dann hab ich halt weiter gemacht. Ich hab mir gedacht, dann mach ich 500 schnell und 500 langsam.
Nach 8:22:2 war ich dann durch, also quasi versehentlich die Bestzeit von Mittwoch geknackt. Weil ich ja keine Zeit hatte hab ich nur 30Sekunden Pause gemacht und wollte die zweiten (langsamen) 500 schwimmen. Nach 300m hab ich geshen, dass ich schneller war als bei den ersten 500 zur gleichen Zeit und hab dann die letzten 200 noch voll durchgezogen. Am Ende war dann ziemlich hart und ich war sehr froh, wie ich dann fertig war.
Wie gesagt geplant wars langsam, am Ende hab ich dann die vorige Bestzeit auch nochmal pulverisiert.
8:15:2
Tsss.... Frösche