bellamartha hat geschrieben:
Icey, ich sag das jetzt einfach, du weißt, dass ich dich mag, deshalb nehme ich es mir heraus: Ich finde dein Ziel nicht realistisch. Hoffentlich übernimmst du dich damit nicht. Es scheint mir, als könntest du in den letzten Jahren kaum mal ein paar Kilometer schmerzfrei laufen. Oft habe ich den Eindruck, dass du auch große Probleme mit der Motivation hast. Du bist von einem Idealgewicht mindestens so weit entfernt wie ich es im Moment bin. Und deine Schmerzen sind oft diffus, so wie die heute von dir erwähnten beim radeln.
Warum hast du dir so ein Riesenziel ausgesucht, an dem zu scheitern die Wahrscheinlichkeit doch recht groß ist?
Naja, ich hoffe, dass du meine Skepsis Lügen strafst und gesund und mit Freude diesen fetten Wettkampf meisterst, bzw. jetzt erst mal das Training.
Viele Grüße, Judith
Hallo Judith,
danke für Deine Worte.
Dass das ganze keine Kleinigkeit ist, ist mir sehr wohl bewusst, aber der Mensch wächst ja an seinen Aufgaben.
Ausgerechnet, die Motivation seh ich aktuell so überhaupt gar nicht, weil ich hab ja n Ziel wo ich hinwill. Die letzten Jahre war das ja meist eher nicht so wirklich vorhanden.
Generell mit den muskulären Problemen hast Du natürlich recht, das ist kritisch zu sehen, wobei ich da grad dran bin. Vorallem das mit dem Laufen will ich endlich in den Griff kriegen. Die Schmerzen beim radeln vom WE würd ich jetzt nicht überbewerten. Da seh ich den Grund wirklich in der letzten Woche, den ganzen Tag in einer Fertigungshalle auf unbequemen Stühlen gebückt zu hocken, war nicht der Bringer, da hats so schon gelegentlich im Rücken gezogen und dann war ich ja Freitag den ganzen Tag unterwegs. Morgens fast 3h im Zug und mittags nochmal 3h im Flugzeug, dazwischen noch im Auto, wenn sich da was beschwert wundert mich das nicht so wirklich.
Warum das Ziel? Ganz klar: Ego.
Aktuell ist für mich ja das Ziel beim Wettkampf beim schwimmen und radeln alles zu geben, und dann vor Zielschluss ins Ziel zu kommen.
Ob ich bis dahin schmerzfrei laufen kann oder nicht, weiss ich noch nicht. Hoffen tu ichs ja noch...
Übrigens war ich heute wieder schwimmen.
Tsss.... Frösche