Gestern habe ich ja schon mal Termine gemacht - eine Sache, die ich mir in der Reha vorgenommen hatte. Für mich war es in der Reha ganz wichtig zu lernen, den Druck und Tempo rauszunehmen. Gesundung dauert eben und dafür nehme ich mir jetzt Zeit und kümmere mich nach und nach um die anstehenden Dinge. Ich bin ja irgendwie turbomäßig durch die Chemo gestürmt, habe die gut verkraftet - aber eben alle Kraft dafür eingesetzt. Die muss ich jetzt erst wieder langsam aufbauen.
Gestern war ich mit Göga im Lauftraining, bin aber wegen der OP-Wunde nur langsam gejoggt - aber es war cool, die Leute dort wieder zu sehen.
Heute geht er schwimmen - das darf ich erst wieder nächste Woche, da bleibe ich doch zu Hause und sortiere mich mal weiter. Papierkram für die Krankenkasse steht an, die Unterlagen von der Reha abheften, Fragenkatalog für die Termine zum Brustaufbau vorbereiten und ein bissl einkaufen - an das tägliche Kochen und überlegen, was in den Kühlschrank gehört, muss ich mich auch wieder gewöhnen...
Zudem will ich ein bissl stöbern, was QiGong/TaiChi angeht - das tat mir in der Reha total gut. Falls jemand von euch eine gute DVD/CD kennt, her mit den Tipps!!!
Ach, gestern habe ich meine Schwägerin zum Friseur gebracht (der gleiche, wo wir sonst auch hingehen) und habe meiner Friseurin mal meine "Haarpracht" (also den Babyflaum auf dem Kopf) gezeigt. Sie hat mir Kopfmassagen mit einem guten Öl und Zink zum Einnehmen empfohlen, damit die Haare möglichst kräftig nachwachsen.
So, das war erst mal ein kleiner Anfang, durch die 7 Mio Beiträge in den anderen Freds muss ich mich ja auch noch lesen...