Wieder nüscht- Das macht aber nix :-) -Moin,
ich habe mich hier in den letzten Tagen und Wochen ziemlich rar gemacht. Dafür gibt es zwei Gründe.
Zum einen habe ich einen neuen Job. Der macht
extrem viel Spaß, wird auch ziemlich gut bezahlt. Nur werde ich dafür auch ziemlich - jetzt in der Anfgangszeit erst recht - gefordert und die Firma liegt etwa 80 km von Browntown weg...
Noch viel wichtiger ist aber, dass ich noch einmal (im September soll es soweit sein) Vater werde!
Jetzt wo ich meine Ausbildung beendet habe und mal richtig Geld verdiene, ist der ideale Zeitpunkt gekommen, eine Familie zu gründen.
Ich bin gerade sehr damit beschäftigt, meine (Junggesellen
)-Wohnung familientauglich zu machen. Gestern haben wir stun-den-lang die Küche ausgesucht und geplant. Und ich habe das gerne gemacht!..
Für so einen "Blödsinn" wie einen Stacht in Roth habe ich im Moment definitiv keine Zeit, in den letzten 14 Tagen war ich gerade Mal ein mal Rad fahren. Und um ehrlich zu sein, erscheint mir das im Moment auch total unwichtig und sinnlos. Ich hoffe im Stillen auf einen Stacht im nächsten Jahr. Aber ob für einen "Ironman" noch mal Platz in meinem Leben sein wird, muss sich erst noch zeigen. Es wäre für mich aber völlig in Ordnung, wenn das (wie bei so vielen anderen) nicht der Fall sein sollte. Die (für mich) große Frage, ob ich das überhaupt schaffen kann, habe ich für mich mit "Ja!" beantwortet und größere Ziele wie beispielsweise ein Stacht auf Hawaii sind für mich utopisch.
Alles im Leben hat seine Zeit.
Viele Grüße,
Christian
- extrem gestresst und glücklich -