Thorsten hat geschrieben:
Also ich habe gestern auf der Radstrecke maximal 0,3 - 0,4 Liter Maltoplörre getrunken. Übern Daumen 40 g auf die 0,7-Liter-Flasche.
Gut. Also auch nicht mehr Flüssigkeit. Es ist halt irgendwie so, dass ich mich beim Laufen nicht wirklich quälen konnte. Das sieht man schon allein daran, dass ich muskulär heute nichts, aber auch gar nichts spüre. Wenn ich nen sehr schnellen Solo-10er laufe, dann tut das weh, aber ich fühle mich irgendwie fit bzw "stark" dabei. Nach dem Radfahren tut so ein 10er (der ja dann in meinem Falle deutlich langsamer ist) auch weh, aber ich fühle mich elends platt dabei. Versteht jemand, was ich meine??????
Naja, ist ja auch egal. Wahrscheinlich hat drullse Recht. Wird sich weisen, wenn ich mal ODs mache in Zeiten mit 40-50 Laufkilometern pro Woche. Dann sollte das ja irgendwann mal besser werden.
Thorsten hat geschrieben:
Wenn du im Frühjahr mit nach Lanza willst, sag Bescheid. Ich hoffe, dass wir wieder eine lustige Truppe zusammenbekommen
![tomtiger :tomtiger](./images/smilies/tiger.gif)
.
Da hab ich akutes Interesse. Sobald Planungen entstehen, bitte ich darum, umgehend informiert zu werden.
Dann präzisiert sich die Planung ja so langsam.
Jetzt brauch ich nur noch eine MD relativ spät heuer wegen unserem Urlaub im Juli / August. Vielleicht wird das dann vielleicht sogar dieses Mallorca-Ding, was der Volker letztens vorgeschlagen hat. Ist preislich auch deutlich attraktiver als Half_IM auf Lanza. Der Flug ist bei Weitem nicht so teuer und ein verlängertes Wochenende würde dafür wohl reichen.
Vielleicht geht ja der volkeree mit und will mich noch ein letztes Mal platt machen. In Roth wird das nicht mehr funktionieren.
![Laughing :lol:](./images/smilies/biglaugh.gif)