Moin,
mal ein kurzer Zwischenbericht aus Brauntown:
Der neue Job und die neue Wohnung halten mich immer noch ganz schön auf Trab. Wenn alles glatt geht, bin ich zumindest mit der Wohnung in der nächsten Woche erst mal fertig.
Spochtlich geht es langsam aufwärts: Die Laufrunde, die ich zweimal pro Woche in Melsungen drehe, ist mitllerweile 5,5km lang. Ich fahre dafür immer noch mit dem Rad hoch in den Stadtwald. Ich denke ich würde da auch zu Fuss hoch kommen. Wahrscheinlich wäre das sogar einfacher als mit dem sackschweren MTB da hochzuasten (Ich hatte einmal einen Jogger vor mir auf dem Bürgersteig. Den habe ich nicht einholen können...). Aber ich mag es meinen Gräten nicht zumuten, da (auf Asphalt!...) wieder runter zu laufen.
Radfahren verbinde ich nach alter Manier immer mit dem Weg von und zur Arbeit. Einfach mit dem MTB ein wenig durch den Wald verfahren, und schon ist man dank der
happigen Anstiege, die nur mit dem 30er Kettenblatt zu bewältigen sind, schon nach ein ... zwei Stündchen gewaschen und gekämmt.
An Schwimmmen ist immer noch nicht zu denken, aber die Schulter wird immer noch langsam besser. Da hilft mir sogar mal der neue Job: Immer wenn ich einen Test laufen lasse, habe ich ein oder zwei Minuten Zeit, in denen ich ein paar Übungen mache, die mir mein Physio gezeigt hat.
Munter bleiben,
Christian