emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 08 Jul 2024 20:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1928 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 129  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neues vom Spocht
BeitragVerfasst: 27 Jul 2013 13:40 
Offline
Eiermann U6 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Okt 2010 22:17
Beiträge: 3028
Wohnort: Browntown
Moin,

danke für Euren guten Wünsche!

innez hat geschrieben:
Ich wollte schon lange mal fragen....

Also ist Glücksburg auch gestrichen? :gut

Gute Heilflöhe wünsch ich dir!!! :kuss


Ja, das hat mich dann nicht mehr wirklich genervt, andere Dinge sind im Moment wichtiger;)

PippiLangstrumpf hat geschrieben:
Oh man, gute Besserung.
Fast genau 6 Wochen ist das jetzt her mit dem Riß, oder?
Das ist schon ganz schön lange, wenn das jetzt noch Probleme macht. Warst Du damit schonmal beim Physio? Vielleicht sind das jetzt einfach Verklebungen, die durch das Heilen aufgetreten sind.
:gut


Danke für den Tipp, da werde ich mich wohl mal drum kümmern müssen, und ich Esel habe geglaubt, das so etwas einfach von alleine verheilt. Wie geht es Dir denn überhaupt?

PippiLangstrumpf hat geschrieben:
Da das mit dem Kinderkriegen bei Chris was schwer wird, muß er halt ne Flasche Jägermeister mitnehmen :laugh:


Was glaubst Du denn, woher mein aktuelles mopsiges Körpergefühl herkommt?
;) :apanasana


Munter bleiben,

Christian

_________________
DON'T PANIC!

Die drei ! ! ! - und der Drache auf dem Rad


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues vom Spocht
BeitragVerfasst: 27 Jul 2013 13:57 
Offline
OZU1-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Okt 2010 12:20
Beiträge: 4368
chris.fall hat geschrieben:
Danke für den Tipp, da werde ich mich wohl mal drum kümmern müssen, und ich Esel habe geglaubt, das so etwas einfach von alleine verheilt.

Oft tut es das auch - nur eben nicht immer :(
chris.fall hat geschrieben:
Wie geht es Dir denn überhaupt?

Ich dümpel so vor mich hin. Hatte jetzt Bergfest - 5 Wochen um, 5 Wochen noch vor mir. Seit dieser Woche hab ich Krankengymnastik.

Ich bin jetzt noch ne Woche krankgeschrieben. Wenn der Doc nix dagegen hat, geh ich danach wieder arbeiten.

Muß nur sehen, daß ich dann mit Bus und Bahn zur Arbeit komme. Hab eh Job-Ticket und der Bus hält bei uns in der Nähe der Firma. Aber in der Summe sind schon ca. 800 m zu laufen je Strecke. Normalerweise kein Thema, aber mit der Krückerei schon anstrengend. Ich hoffe, daß es besser wird, wenn ich Mittwoch auf Vollbelastung im Stiefel umstellen kann. Sonst komm ich bei dem Wetter naßgeschwitzt im Büro an :dead

Und ich bin mal gespannt, was die Kollegen sagen, wenn ich den Stiefel ausziehe und den Fuß auf den Tisch lege :laugh:
chris.fall hat geschrieben:
PippiLangstrumpf hat geschrieben:
Da das mit dem Kinderkriegen bei Chris was schwer wird, muß er halt ne Flasche Jägermeister mitnehmen :laugh:

Was glaubst Du denn, woher mein aktuelles mopsiges Körpergefühl herkommt?

Du bist schwanger? :oops: :eins :bigfoot

_________________
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues vom Spocht
BeitragVerfasst: 12 Aug 2013 09:38 
Offline
Eiermann U6 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Okt 2010 22:17
Beiträge: 3028
Wohnort: Browntown
Moin,

damit, dass ich mit dem Fördecrossing nicht so ganz glücklich war, habe ich ja schon Bockys Thread zugemüllt.. Immerhin habe ich Judith mal wieder getroffen! :bse

Gerade habe ich die Ergebnisse gesehen, mit meiner Zeit bin ich auch ganz glücklich: Als sich herausgestellt hat, dass diese Saison ein Totalschaden ist, habe ich etwas die Lust am Sporteln verloren, und mit der Ankunft von MC (Er wird den ganzen August bei mir sein:-) habe ich dann endgültig die Saisonpause begonnen. Trotzdem noch Zeiten zu schwimmen wie vor drei Jahren (naja, ungefähr;-) und meine kühne Prognose ("Ich hoffe, unter 45 zu bleiben.") auf die Frage, was ich denn so zu schwimmen gedenke, einzuhalten, fand ich dann doch ganz nett.


Munter bleiben,

Christian

_________________
DON'T PANIC!

Die drei ! ! ! - und der Drache auf dem Rad


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues vom Spocht
BeitragVerfasst: 12 Aug 2013 16:56 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2013 17:23
Beiträge: 1206
Wohnort: Gratia Styriae
:daumen gut gemacht grosser :daumen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues vom Spocht
BeitragVerfasst: 13 Aug 2013 15:06 
Offline
Oranje-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Dez 2004 12:00
Beiträge: 10015
Wohnort: Ca. 300km von Noordwijk entfernt
Harter Tag mit An und Abreise. Aber gut gemacht :daumen

Ich werde nur gerade das Bild nicht los, wie Leute dort mit Kniestrümpfen rumrennen :toblerone ...auf einem Schwimmwettkampf :chris76

_________________
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues vom Spocht
BeitragVerfasst: 13 Aug 2013 15:11 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23483
Nils hat geschrieben:
Ich werde nur gerade das Bild nicht los, wie Leute dort mit Kniestrümpfen rumrennen :toblerone ...auf einem Schwimmwettkampf :chris76


Das hat schon was.... :blue

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues vom Spocht
BeitragVerfasst: 13 Aug 2013 15:33 
Offline
Eiermann U6 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Okt 2010 22:17
Beiträge: 3028
Wohnort: Browntown
Moin,

Nils hat geschrieben:
Harter Tag mit An und Abreise. Aber gut gemacht :daumen


Danke Dir/Euch!
Bei Dir auch alles frisch für die 3,0?!

Zitat:
Ich werde nur gerade das Bild nicht los, wie Leute dort mit Kniestrümpfen rumrennen :toblerone ...auf einem Schwimmwettkampf :chris76


Ohja! Das waren eindeutig Kandidaten für "Sind Triathleten peinlich?"

Andererseits haben mich diese und andere Pre-Start-Beobachtungen der Outfits zumindest für Platzierung recht optimistisch gemacht: Als Chris dann eintrifft (...) baut er mein Selbstbewusstsein ein wenig auf, indem er feststellt, dass (...)
:mrgreen:


Munter bleiben,

Christian

PS, meint Edith: Ich habe nichts gegen Leute, die nicht so dolle schwimmen und möchte nicht überheblich wirken! Einige sehr nette Leute hier haben so ihre Problemchen mit dem Wasser. Und ich sollte selber die Bälle auch immer schön flach halten, denn die Spitzenkräfte sind ja über die 3,0 bzw. die 3,8 ~8 ... 10 min schneller als ich. Was mich nur immer etwas peinlich berührt, ist diese Riesenwelle, die manche Leute so schieben mit Kompressionsstrümpfen (vor einem reinem SCHWIMMwettkampf), Garmins unter der Badekappe (So gesehen bei einem Freiwasser-WK auf einer Regattabahn mit elektronischer Zeitmessung, d.h. sowohl die offizielle Streckenlänge als auch die Zeit werden um Größenordnungen genauer gewesen sein, als dieses Garmindingens unter der Haube..) im Verhältnis zu dem, was sie dann tatsächlich so schwimmen...

C.

_________________
DON'T PANIC!

Die drei ! ! ! - und der Drache auf dem Rad


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues vom Spocht
BeitragVerfasst: 13 Aug 2013 15:52 
Offline
Oranje-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Dez 2004 12:00
Beiträge: 10015
Wohnort: Ca. 300km von Noordwijk entfernt
chris.fall hat geschrieben:
Moin,

Nils hat geschrieben:
Harter Tag mit An und Abreise. Aber gut gemacht :daumen


Danke Dir/Euch!
Bei Dir auch alles frisch für die 3,0?!

[quote]
Meine Meldezeit sollte realistisch sein, wenn die Strecke passt und in den letzten Wochen nix dazwischen kommt. Aber über 54 Minuten werden richtige Schwimmer ( zu recht) müde lächeln. :keko

_________________
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues vom Spocht
BeitragVerfasst: 19 Aug 2013 08:51 
Offline
Eiermann U6 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Okt 2010 22:17
Beiträge: 3028
Wohnort: Browntown
Moin,

am Donnerstag verstarb mein Handy plötzlich und unerwartet. Es fiel mir beim Überqueren der Straße aus der Tasche. Weil ich den Abstand zur näher kommenden Straßenbahn unterschätzt hatte, erreichte ich die andere Straßenseite mit zwei drei schnellen Schritten, die mich zwar vor Unheil bewahrten, aber leider da Handy aus meiner Tasche auf die Straße beförderten.

Zunächst hatte ich noch Glück!
Das Handy lag in der Mitte zwischen den Schienen, die Straßenbahn rollte darüber hinweg, und nichts passierte!
Juhuu!

Aber dann kamen noch drei Autos.
Die fuhren weiter links.
Wahrscheinlich wollten sie an der Straßenbahn vorbei.
Deshalb sahen die wohl auch nur nach vorne...

Das erste Auto fuhr mit beiden Reifen (paddunngg! paddunngg!) genauso drüber wie das zweite (paddunngg! paddunngg!) und das dritte (paddungg! paddung!)

Da ich gerne noch mit MC ein paar Tage Urlaub machen möchte, ist diesen Monat kein neues drin. Und ich will mir dann sehr wahrscheinlich auch etwas anderes holen, so dass ich nicht weiß, ob ich die Daten - falls ich die überhaupt noch aus dem Teil im neuen Supra-Flat-Design raus bekomme - in das neue übertragen kann.

Wer also auch in Zukunft mal (wieder) von mir angerufen werden möchte, ist bitte so nett, und schickt mir seine Nummer(n) am liebsten in einer Mail. Wer das nicht möchte - also von mir angerufen werden - braucht jetzt nichts weiter zu tun.

Und SIE verbietet mir zu sagen, "mein Handy ist überfahren worden". Sie würde sonst einen Lachkrampf kriegen...

Munter bleiben,

Christian

_________________
DON'T PANIC!

Die drei ! ! ! - und der Drache auf dem Rad


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues vom Spocht
BeitragVerfasst: 26 Aug 2013 15:23 
Offline
Eiermann U6 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Okt 2010 22:17
Beiträge: 3028
Wohnort: Browntown
Jugend pfuscht
- Gib dem Nachwuchs eine Chance -


Alles hat auch etwas Positives: Es ist wirklich toll, dass IHR Sohn und MC sich so gut verstehen, und dass dadurch auch einen Menge Druck aus dem Kessel kommt, weil der kleine Prinz nicht damit klar kommt, nicht mehr der einzige Mann in Mamas Leben zu sein.

Aber zusammen sind die beiden eine echte Plage. Ein Duo wie Nitro und Glycerin. Bis gestern habe ich geglaubt, der Tiefpunkt wäre letzte Woche mit dem Brand, den die beiden "versehentlich" ausgelöst hatten, erreicht gewesen, aber seit heute morgen bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Dass die beiden nicht ständigt vorm Rechner hängen, sondern raus gehen, um sich auszutoben, ist ja eigentlich super. Longboarden (Alter! Das ist KEIN Skateboard!! Klar, das habe ich schon am Preis bemerkt!...) ist angesagt. Nur mit dem Fuß angetrieben ist das natürlich lang!wei!lig! Da muss man sich mit einem Rad und einer Strippe auf Höchstgeschwindigkeit bringen, shiceegal, was die langweiligen Alten dazu sagen - "Papa, chill doch mal!"

Und - was für eine Überraschung! - es endete gestern mit einem akuraten Rachenschlag, als das Skate - Entschuldigung! Ich meine natürlich das Long - board vom Abschleppseil zum abrupten Stillstand gebracht wurde. Gut denkt man sich, dann eben Lernen durch Schmerz, wenns nicht anders geht. So eine schöne Asphaltflechte hat noch niemanden umgebracht.

MC und ich wollen uns gerade Frühstück machen, als es mehrfach und energisch klingelt. Hä? Wer ist denn das? Der Briefträger kann's nicht sein.

Es ist IHR Sohn, der uns zwei Gipsarme unter die Nase hält; beide Handgelenke und ein Mittelhandknochen sind gebrochen.

Unser Glück keinnt keine Grenzen! Süß wie früher: An- und Ausziehen, waschen, füttern, Hintern abwischen!...

_________________
DON'T PANIC!

Die drei ! ! ! - und der Drache auf dem Rad


Zuletzt geändert von chris.fall am 26 Aug 2013 16:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues vom Spocht
BeitragVerfasst: 26 Aug 2013 15:44 
Offline
Mädchen-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Beiträge: 9325
Wohnort: Area 51
Autsch...

Das ist aber die ganz harte Tour es zu lernen. :(

_________________
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues vom Spocht
BeitragVerfasst: 26 Aug 2013 15:48 
Offline
Schach-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 08 Aug 2010 07:19
Beiträge: 7067
Oje, da sitzen sie nicht vor dem Computer und es ist auch nicht gut :eins
Alles Gute :gut

_________________
Für den Kuchen nach dem Sport :bse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues vom Spocht
BeitragVerfasst: 26 Aug 2013 15:49 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jun 2007 11:24
Beiträge: 4098
Wohnort: skog
la_gune hat geschrieben:
Autsch...

Das ist aber die ganz harte Tour es zu lernen. :(

Mooooment! Das mit dem Lernen ist ja noch nicht sicher. :keko

_________________
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues vom Spocht
BeitragVerfasst: 26 Aug 2013 15:53 
Offline
Spaziergänger-Emu

Registriert: 13 Mär 2013 22:59
Beiträge: 2610
Puuuuh!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues vom Spocht
BeitragVerfasst: 26 Aug 2013 16:57 
Offline
Eiermann U6 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Okt 2010 22:17
Beiträge: 3028
Wohnort: Browntown
Der Elch hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:
Autsch...

Das ist aber die ganz harte Tour es zu lernen. :(

Mooooment! Das mit dem Lernen ist ja noch nicht sicher. :keko


:ja :toblerone

_________________
DON'T PANIC!

Die drei ! ! ! - und der Drache auf dem Rad


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1928 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 101, 102, 103, 104, 105, 106, 107 ... 129  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de