Heute hab ich mal die 50km Runde in Angriff genommen, die ich mir die Woche rausgesucht habe. Schön gemütlich am Main lang. Irgendwie hat ich ziemlich bammel davor (ja ich weiss irgendwie idiotisch), dass ich da total abkack und überhaupt. Insgesamt wars aber richtig locker, aufm Hinweg hab ich noch befürchtet für den Rückweg bitterlich bezahlen zu müssen.
Aber zum Glück ging das recht gut. Zwischenzeitlich hat ich zwar mal das Gefühl auf ner Crossstrecke zu sein, weil da grad ne Baustelle ist und der Asphalt maximal noch zu erahnen ist, aber gelegentlich kam auch mal die Sonne raus und das hat richtig Spaß gemacht.
In Würzburg dann in der einen Unterführung gabs dann noch nen Zusammenstoß mit n paar Fußgängern. Da is extra ne Mittellinie aufn Boden gemalt, weil die Stelle n bissle unübersichtlich ist. Da muss sich die Horde natürlich nicht dran halten. Nuja mit blockierenden Reifen und wildem Rufen haben se zumindest ne kleine Gasse hingekriegt und ich hab keinen übern Haufen gefahren, nur einen hab ich an der Schulter erwischt weil der halt gar nicht reagiert hat...
https://connect.garmin.com/modern/activity/707755681
Tsss.... Frösche