Moin,
kampftreter hat geschrieben:
So,Fördecrossing hab ich dann auch noch mitgenommen ,wenn ich da oben schon mal bin..
3 Km von Dänemark rüber nach Glücksburg--Quallen satt..und eine landet bei mir n Volltreffer--
Rasierschaum war nach dem Wettkampf ein sehr gefragtes Hilfsmittel
Aber gelohnt hat es nicht.. überteuert und wenig Charme ...
(...)
schade, an Dich hab' ich in der Hektik (s.u.) gar nicht mehr gedacht, ich wäre schon neugierig gewesen, mal ein paar Worte mit Dir zu wechseln!
MC ist in den Ferien gerade hier, er hatte aber keinen Bock mitzukommen, so dass ich das als "Hit an' Swim" gemacht habe: Morgens um sieben in Browntown los, nach zwei Mal umsteigen um 12:45 in Flens gewesen, dann mit dem Rad nach Glücksburg, geschwommen, von den Wellen (Warum eigentlich je-!des-!mal!, wenn ich Freiwasser schwimme? Der Reiz vom Freifasser liegt doch in der
Abwechselung;-) genervt gewesen, zweimal leichte Qualenberührung gehabt, vom Gedränge und dem Marktgeschrei ("Ihr seid alle Helden!!!...") im Zielraum noch mehr genervt gewesen, von den ganzen Triathleten genervt gewesen (Vor dem Start sah ich sogar welche mit Kompressionsstrümpfen, vorm SCHWIMMEN), beim Umziehen vom Gedränge im Zelt und dem ganzen Sand total genervt gewesen, keine Bock mehr auf kaltes Wasser und Schlammschlacht unter der Dusche gehabt, wieder mit dem Rad nach Flens zum Bahnhof, nach dreimal Umsteigen um eins wieder in Browntown gewesen...
Ich finde auch, dass das Fördecrossing stark überbewertet wird, da hatte ich mir mehr von versprochen...
Viele Grüße,
Christian