Back on track gilt wohl genauso für mich..
Wobei es bei mir zur Zeit noch ein paar Besonderheiten gibt...
Nach der Geburt der Emu-Prinzessin 2 hatte ich zunächst ganz gut abgenommen.
Leider hab ich das nicht halten können. Nach dem Stillen ist immer ein solcher Heißhunger da... und die Portionsgrößen sind über die Schwangerschaftsmonate auch nach und nach immer größer geworden
Aber, das Positive: Seit 2 Wochen bin ich in der Rückbildungsgymnastik und merke, wie mir Sport (egal welcher Art) doch gefehlt hat. Die Motivation, mich zu bewegen, ist also endlich wieder da
Joggen geht noch nicht, aber zumindest stramm spazieren mit der Kleinen habe ich mir vorgenommen. Und den Weg zur Kita öfter zu Fuß in Angriff zu nehmen statt die bequemere Variante mit Auto
Eigentlich wollte ich diesen Sommer auch mit meinen Eltern und der Kleinen morgens schwimmen gehen, so dass immer einer mal ein Auge auf den Nachwuchs haben kann. Leider fiel mein Vater ja wegen den Hüft-OPs aus und meine Mutter hat einen Riss im Trommelfell, also wars bisher nix
Allerdings hat mein Vater heute angeboten, dass er ja trotzdem ins Schwimmbad mitkommen und auf die Kleine aufpassen könnte, auch wenn er selbst nicht ins Wasser kann. Ich hab nen tollen Papa
Schau mer mal, ob ich was von meinen Plänen umsetzen kann, oder wie viel im Alltag und "dank" meiner Faulheit ganz schnell wieder untergeht