Also der Wind nervt schon, aber das Gute in Glücksburg ist ja, dass es 6 Runden a 30km sind, d.h. wirklich lange bläst der Wind dir dann nicht direkt in die Fresse!
Aber die Wellen sind es, die man unterschätzt, vor allem wenn man bei Norddeutschland an flaches Land denkt! Das ist hier oben bei uns, aber auch in Angeln anders. Da irgendwas in der Eiszeit ein paar richtig schöne Hügel produziert!
Heute war ich bei ekligen Nordwind, aber bei sonst wunderschönen Sommerwetter Richtung Ratzeburg / Mölln unterwegs. Ich hatte den Wind zunächst von der Seite und dann richtig schön von vorne. Bis dann irgendwann mal der Wind von hinten kam, war ich schon richtig bedient!

Es wurden dann 121km in 4:20 Std. alles GA1 Bereich. Es kamen immerhin fast 500hm zusammen, alles mit kleinen Anstiegen, dafür ganz viele davon!

Hinterher noch meine 5,6 km Runde recht locker gelaufen in ziemlich genau 31 Minuten gebraucht, auch alles mittleres bis hohes GA1.
Fazit: Radfahren war nicht so einfach mit dem Wind und vielleicht waren die Beine vom langen Lauf auch noch nicht wieder fit! Dafür war das Laufen hinterher unglaublich gut, bzw. hat sich locker angefühlt!
Morgen wird nur ne Runde im Freibad geschwommen und nächste Woche wird wohl die erste Runde im See gedreht!
Ach ja, irgendetwas haben die beim Schwimmstart geändert und soll deshalb alles entspannter sein!
Noch etwas!!! Die Laufrunde wird in diesem Jahr erstmalig auch durch das Schloß führen, dort wird wohl eine Verpflegungsstätte eingerichtet! Das finde ich, hat schon was!!