Dankeschön
ach ja... ich fand mich gestern bei 6:20 im Filmchen (am Zaun, beim Profis anfeuern... wir hatten eh noch eine Stunde Zeit bis zum Start.... )
heute gings wieder arbeiten, vorsichtshalber mit dem Auto ... Mhm... ich bin mir auch unsicher, ob ich radeln könnte, ich kann mich mit der linken Hand noch nicht gut abstüzten... mein Daumen ist tendenziell grün-blau *g* .
Wir haben nicht viel eingekauft... D. hat ein paar Adidas-Laufschuhe für umg. 46 Euro, ich einen Gürtel .... es gab auch wenig Touri-Programm ausser dem Dubai-Ausflug am Samstag.
Mir hat auch die Wüste viel besser gefallen
als die großen Städte mit ihrem Getöse ....... wobei die Shopping-Malls mit Eisflächen, Aquarien, z.t. mit Skipiste!! und wirklich vielen Geschäften schon beeindruckend sind.....
Am Zoll gecheckt worden sind wir nicht, habe auch nicht mitbekommen, daß es bei den anderen so gewesen wäre.
ansonsten:
D. hat - wieder mal - einfach Pech gehabt, er ist nach kaum 30min der Ausfahrt in 3. Postion fahrend (Zweierreihe) in ein nicht angezeigtes wirklich tiefes Schlagloch gefahren... *wumms* ... Das schöne Xentis-Fourspoke-Vorderrad ist hin... Lenker und Helm war auch hin... .
Innerhalb des TL gab es dort drei Unfälle mit Teilnehmern in 3 Tagen... daher gab es am Abend des 3.Tages ein "Donnerwetter" - und am 4. Tag, der als Ruhetag geplant war, ist dann tatsächlich keiner (lange) gefahren, Gruppenausfahrt gab es gar nicht; und ca. 10 von uns waren beim Bike-Fahr-Technik-Training: Bunny-Hops, Flaschen fangen, Zielbremsen, Schulter-an-Schulter fahren etc... gute Sache
D. ist nach ein paar Tagen Ruhe dann mit einem geliehenen Storck-Test-Rad gefahren, den Wettkampf dann mit seinem Aerotic, mit inzwischen beschafftem neuen Alu-Lenker plus geliehenem Vorderrad.
5:29:34h war ich unterwegs - und damit auf dem 66. Platz der Frauen (ges. von 119 (davon 96 Finisherinnen))
- Bei den Herren sind deutlich mehr ausgestiegen,
D. ist 85. ges. von 621 Startern geworden (davon nur 449 Finisher)
im Detail:
Abu-Dhabi-Triathlon (Short-Distance) 12.03.2011
1,5 km swim 32:44min (Tempo 21:49 min/km)
100km bike 3:44:56h (Temposchnitt 26,7 km/h)
10km run 1:03:21h (Tempo 06:20 min/km)
Schwimmen im 22° warmen grün-blauen Meer vor der genialen Kulisse des Emirates Palace Hotels war OK, knapp an meiner Bestzeit dran... naja....
Radeln lief gut - es war halt richtig viel warmer Wind auf der Strecke - gefühlte 70% Gegenwind....
Besonders stolz bin ich auf die abschließenden 10km laufen in 63min..., denn die gemessenen 35°C im Schatten wären halt im Schatten gewesen... aber da war keiner. Ich bin gut durchgelaufen, bis auf wenige Schritte gehen an den Verpflegungsstellen .... und das Hochgefühl hielt an
Liebe Grüße!
E.