4. Tag, Dienstag 27.03.07
Eigentlich stand heute Ruhetag auf dem Programm. Laut Trainingsplan wäre nur 1 Stunde Schwimmen angesagt gewesen. Aber das Wetter war heute Morgen so schön, da mussten wir die Gunst der Stunde nutzen und Radfahren. Als Ziel wurde ein Radhändler in Binisallem definiert, damit war es kein Training, sondern nur eine lockere Einkaufsfahrt. Immerhin habe ich auch einen Speichenmagnet für 3.60€ erstanden. Die Runde war wirklich locker, so im 25er Schnitt. Daher bin ich mit tacis noch eine lockere Runde laufen gegangen. Und weil ja Ruhetag war, habe ich noch einen entspannten Saunagang eingelegt. Mit mir in der Sauna waren noch zwei Engländer, die ihre Badehosen angelassen hatten, Nun ja.
Ich werde mir jetzt doch eine gute Assos-Hose für meinen Hintern gönnen. Meine Radhosen sind alle schon älter und das merke ich beim sitzen, auf gut Deutsch: mit tut der Arsch fürchterlich weh. Die Tube Sitzcreme ist fast schon alle.
Äußert irritierend fand ich die Ankündigung des DSW Chef-Trainers, das morgen richtig Rad gefahren würde. Es soll wohl 4 x zum Kloster Lluc hochgefahren werden und zwar à la PMP, volle Presse, mit Kette rechts. Wenn ich mich morgen nicht mehr melde, dann wisst ihr warum.
Streckenführung:
Hotel Club Pollentia, Sa Pobla, Buger, Selva, Binissallem, Biniali, Sencelles, Llubi, Sa Pobla und zurück.
Bilanz für den vierten Tag:
Rad: 91.14 km, 328 Hm, 03:35:05, Ø=25.4 km/h, Ø 106 bpm, 1947 kcal
Lauf: 12.2 km, 01:00:00, 04:55 min/km, Ø 141 bpm, 763 kcal
Zuletzt geändert von vb_man am 28 Mär 2007 15:20, insgesamt 2-mal geändert.
|