Mich hat es am Sonntag Abend ganz mies erwischt...
Dazu gibt's natürlich auch ne kleine Vorgeschichte. Eigentlich sollte ich es ja besser wissen: Da mache / gebe ich Erste-Hilfe-Extrem Kurse und trinke dann vor lauter Verzweiflung aus einen Brunnen verschmutztes Wasser. Soviel Dummheit gehört echt bestraft. Allerdings wusste ich Samstag Nachmittags keinen anderen Ausweg mehr. Ich kam im Laufe des Samstags auf die wahnwitzige Idee zur Nachtschicht nach Zuffenhausen zu joggen. Bis Botnang hat mir das Laufen sehr viel Spaß gemacht und Alles "lief" so wie es sollte. Zwischen Botnang und Feuerbach bin ich in ein Loch gefallen (rein bildlich gesprochen
)und mich überkam ein riesiges Durstgefühl. Schließlich war ich so verzweifelt und vor lauter Durst konnte ich dem Brunnen am Feuerbacher Sportzentrum nicht wiederstehen... Der sah noch releativ neu und sehr gepflegt aus. Der hatte sogar nen modernen Taster zum Bedienen... Ich habe noch kurz über irgendwelche Keime nachgedacht, doch ich habe diese Gedanken angesichts meines großen Durstes umgehend wieder verworfen...
So kam es wie es kommen musste.
Die Nachtschicht über habe ich noch nichts gespürt.
Auch am Sonntag Abend in der Sauna / Thermen in Böblingen war ich noch symptomfrei ;-)
Sonntag nachts gings dafür richtig los. ICh bin mit massiven Bauchschmerzen aufgewacht und konnte schier nicht mehr. Ich habe dann die Nacht von Sonntag auf Montag buchstäblich auf bzw. über der Toilette verbracht. Einzelheiten möchte ich dir an dieser Stelle lieber ersparen
Montag ging es mir den ganzen Tag über hundeelend. Ich bin aus meinem Bett nicht mehr aufgestanden. Ich habe immer eine Stunde lang wachgelegen und hatte richtig miese Kopfschmerzen um anschließend wieder eine Stunde zu schlafen. Und niemand war da der mich hätte trösten können ;-) Wenigstens hatte die elendige "Ko******" endlich aufgehört. Aber es ging mir immernoch mies. Die Nacht von Montag auf Dienstag war zwar wesentlich erträglicher als die von Sonntag auf Montag. Allerdings konnte ich durch das viele Schlafen am Tag nicht richtig einschlafen, so dass ich wieder bis halb 6 Uhr morgens wachlag und dann, ohh Wunder, doch noch eingeschlafen bin.
Mittlerweile geht es mir langsam wieder besser. Im Vollbesitz meiner gesitigen und körperlichen Kräfte bin ich allerdings noch nicht wieder. Ich hoffe das kommt in den kommenden Tagen wieder... Immerhin konnte ich aus dem Bett aufstehen ohne dass sich Alles um mich gedreht hat und ich schier wieder ins Bett gefallen wäre.
Mit dem Training werde ich vll. heute, allerspätestens Anfang nächster Woche beginnen...
Meine Frage an Euch: wie würdet ihr wieder beginnen ???
(schließlich steht Kraichgau ja vor der Tür
)
Posts bitte hier rein:
http://emu5.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=1213&start=15