Thorsten hat geschrieben:
Du hast eine Herzfrequenz, wie sie sonst nur Frauen, kleine Kinder und Kolibris haben
. Wo liegt denn wohl deine HF-max?
Aber wenn ich die grünen Wege-Linien richtig deute, könntest du stadtauswärts / nach Nordwesten prima total flach am Main entlang laufen. An deiner alten Butze war das ja schon ein fieser Anstieg vom Main wieder hoch, aber hier sind es man gerade 10 (in Worten Z-E-H-N) Meter, die es am Ende wieder hochgeht.
So - no excuses!
Irgendwo bei 200 glaub ich.
Jo flach gehts n ziemliches Stück, da will ich auch laufen, aber das war jetzt erst mein vierter Lauf seit letztem Jahr irgendwann.
Der Elch hat geschrieben:
Bist du der Icey, der vor kurzem gejammert hat, daß er zu wenig Kohle hat um sich vernünftig einzurichten?
Und jetzt kaufst du dir ne 500-Euro-Uhr um deine orthopädischen Probleme beinm Joggen zu bekämpfen?
Also ich hab mich ehrlich lange dagegen gewehrt, aber jetzt muß ich dich einfach in 'ne Schublade stecken. Sorry.
Zugegebenermaßen bin ich gerade etwas verwirrt. Was meinst Du mit dem "vernünftig einzurichten"?
Is jetzt auch nicht so, dass ich spontan überlegt hab mir die(bzw. eine) Uhr zu kaufen, das plan ich ja schon länger.
runningmaus hat geschrieben:
Moin, Icey,
versuchs doch mal noch langsamer.... und lockerer Dann tut das bald nicht mehr so weh.
Ja keine Ahnung, was mich gestern geritten hat so schnell zu laufen. Vielleicht das bescheidene Wetter, schön mit ordentlich Schnee-Regen, der pünktlich zum duschen dann weg war...
Schon das letzte Mal war ich eigentlich zu schnell unterwegs und da warens schon 30sec. mehr...
Momentan tut mir nur das linke Knie (nach m Sport, Krafttraining und Laufen) n bissle weh, die Oberschenkel geben Ruhe.
runningmaus hat geschrieben:
Schnuggi, Du fängst halt wieder von vorne an
Der große Vorteil ist: wenn Du den Wiederanfang durchläufst und durchstehst,
machst Du ganz bald wieder gigantische Fortschritte
Naja, dass hab ich letztes Jahr auch gedacht, bis dann von heute auf morgen es wieder vorbei war...
Mal schaun wie langs diesmal geht.
Tsss.... Frösche