Anja hat geschrieben:
So, jetzt mal für mich in ganz langsam, vielleicht kapier ich es dann auch.
Was suchst Du jetzt eigentlich?
Gut ich glaub ich hätte gleich so anfangen sollen, das vorher war wohl n bissle falsch rübergekommen.
Anja hat geschrieben:
Etwas, das Du zu Hause in 5 min essen kannst, bevor Du aus dem Haus gehst?
Eine Idee für die Frühstückspause um 9 Uhr?
Mußt Du auf jeden Fall zu Hause was essen, weil Du morgens so großen Hunger hast oder geht evtl. auch nur was trinken und dann Frühstück um 9 Uhr?
Ich such was, was ich in 5-10Min zu Hause vorbereiten kann ums dann mit auf die Arbeit zu nehmen und dann um 9Uhr zur Frühstückspause zu essen. Daheim ess ich frühs nix und trink auch keinen Kaffee.
Aufstehen, frisch machen, bei Bedarf Frühstück richten, weg.
Anja hat geschrieben:
Warum keine Milchprodukte? Warum willst Du keine Brötchen zum Frühstück? Welche werden da angeboten? Was gibt es in der Kantine noch zu kaufen außer Brötchen? Kann man da was von zu Hause mitbringen?
Ich würde gerne mal ausprobieren, obs mir ohne Quark besser geht, vielleicht stört das irgendwie meinen Körper und ich nehm dadurch nix ab?*
Normale Brötchen, Körnerbrötchen, mit Wurst, Käse, Leberkäse, Natur, Brezeln usw.
Dann gibts noch Süße Stückchen und Donnerstags Kuchen, Mittwochs Spezial-Leberkäse (Das nehm ich dann immer
) Diverse Joghurts (also die fertigen halt)
Brötchen unter anderem deswegen noch, weil ich da im Vergleich zum aktuellen Frühstück locker das doppelte an Kalorien zu mir nehme.
Anja hat geschrieben:
Was frühstückst Du aktuelle (morgens zu Hause/9 Uhr in der Arbeit) und warum willst Du das ändern?
Wäre doch gelacht, wenn uns da nichts einfallen würde.
Daheim nix, auf der Arbeit Mo, Di und Do: 250g Quark (20%) mit 130g TK-Beerenmischung
Mi: Zwei Brötchen mit dünnen Scheiben Spezial-Leberkäse (Was es halt gibt)
Fr: Zwei Brötchen mit Aufschnitt, Käse, Marmelade
Dazu jeden Morgen nen Schokochino (den ich eigentlich schon vor Wochen einstellen wollte...
)
*Hab mal gelesen, dass es Theorien gibt, dass Wissenschaftler vermuten dass bestimmte Produkte/Lebensmittel verhindern können, dass der Stoffwechsel reibungslos funktioniert. Das ist bei jedem wohl was anderes, aber nachdem ich auch der Meinung bin, dass hochprozentige Milch (3,5%) nix für mich ist, würd ichs einfach gerne mal ausprobieren wie es ohne ist.
Tsss.... Frösche