Hm, irgendwie alles nicht so wirklich prickelend.
Heute war dann endlich der ersehnte Termin beim Orthopäden, irgendwie hat ich vorher ja schon so n Gefühl, dass da nich wirklich was bei rumkommt.
Der Orthopäde geht davon aus, dass meine Probleme von den Knien her kommen, so ganz verstanden warum hab ich nicht. Beim linken ist auch nochmal die Kniescheibe geröngt worden, aber die sieht nicht wirklich schlecht aus.
Er hat mir geraten Muskeln im Rücken aufzubauen, er meinte das schwimmen, Kieser Training oder Akupunktur gut wären. Laufen soll ich erstmal nicht, weil durch die Stoßbelastung das irgendwie wieder aufreissen könnte oder so ähnlich. Zumindest hab ich jetzt 6 Termine für Akupunktur und auch Krankengymnastik hab ich wieder.
Das einzigst gute heute ist, dass ich zumindest nix an der Bandscheibe habe.
Radfahren kann ich auch noch, aber er hat gemeint dass ich eventuell mal mit den Klickpedalen spielen soll, nicht dass da irgendwas falsch belastet. Als generelle Überlegung hat er gemeint, dass ich das mal anschauen lasse, er hat mir da nen Zettel ausgedruckt vom Jens Machacek. Grad hab ich nochmal meine Aufzeichnungen angeschaut, da sind die Probleme mit dem Oberschenkel letzten Winter aber aufgetreten, bevor ich wieder Rad gefahren bin, von daher glaub ich halt auch nicht wirklich dran, dass es vom Knie kommt...
Irgendwie bin ich grad ziemlich genervt und gefrustet, dass ich dann im Stau stand und mehr als doppelt so lange auf die Arbeit gebraucht hab, hat meine Laune nicht besser gemacht.
Selbst das Twix als Nachspeise, wirkt nicht...
Tsss.... Frösche