Hmpf, ok nachdem von gestern alles wech ist, dann nochmal in kurz.
Am Samstag n bissle frustig, unter anderem deswegen abends zuviel genascht (lustigerweise war dann Sonntag fast n Kilo weniger auffer Waage gestanden.
)
Sonntag hat ich nicht so richtig Lust zu radeln aber weil ich ja dick und am Tag zuvor zuviel genascht und das Wetter auch noch schön war hab ich mich doch dazu überredet. Nach 2,5Min wär die Runde schon fast vorbei gewesen, als einer in der Kurve (bzw nach dem Knick
http://static1.mainpost.de/storage/scl/ ... 1400161434) ohne zu schaun über die Straße schleicht und auch nach zurufen nicht schaut und nur ein bisschen schneller geht. An der Stelle muss ich laut meiner Uhr über 50 Sachen drauf gehabt haben, also so wie immer geht ja auch gut runter.
Danach hat mir erst der linke dann der rechte Oberschenkel in der Mitte leicht gezogen, beim rechten gings nicht weg also hab ich nach 15Min angehalten um kurz zu dehnen. Dann war der Oberschenkel wieder gut aber mein rechter Hintern hatte angefangen zu ziehen.
Des ganze hat dann sehr schnell ins Bein gezogen weshalb ich auf dem schnellsten Wege heim bin, musste zwischen durch aber noch zweimal halten und die Ischias-Übung machen, weil des sonst nicht gegangen wäre...
Zumindest kann ich jetzt den Sattel wieder runterschmeissen, da es ja an dem wohl auch nicht liegt...
Werd ich mal den vom neuen RR ausprobieren, bin gespannt ob das "Loch" da genug ist.
Aber jetzt erstmal schaun, dass der Hintern wieder gut wird, dass der auch am nächsten Tag noch zieht ist eher seltener...
Tsss.... Frösche