Vor fast genau nem Jahr haben bei mir (wieder) die Probleme im Hintern beim radeln angefangen.
Heute wollt ich bei dem schönen Wetter mal wieder was machen, die letzten beiden Tage waren doch eher mau und irgendwie glaub ich auch, dass ich zuviel gefuttert habe.
Überlegt hab ich mir ne 62km Tour mit (von gpsies) gelogenen 800HM. Nach n paar Minuten war mir klar des wird nix und ich wär am liebsten wieder umgedreht. Aber weil so viel aufm Radweg los war und ich nicht an allen wieder vorbei die ich grad noch überholt hatte, beschloss ich die kürzest mögliche Runde zu fahren. Der Hintern wurde nicht besser und relativ schnell zogs leicht ins Bein rein. Immer wenn ich ausm Sattel bin, dann isses n bissle weniger geworden, aber auf flacher Strecke sieht des leicht affig aus bei geschätzten 25kmh.
Am Campingplatz hat dann so ne olle Schnalle versucht mich übern Haufen zu fahren. Is ja auch nicht notwendig zu schaun ob was kommt, wenn man aus ner Einfahrt rausfahren will...
Da mir die Stelle schon bekannt ist, war die Situation aber nicht so kritisch. Ich frag mich aber immernoch ob das ein komplett offizieller Radweg ist oder nicht.
Da das im Stehen treten meinem Hintern ja gut tut, hab ich das auch recht oft gemacht, also fast immer da wo es hoch ging und meine Beine noch genug Kraft hatten. Lustigerweise gings meinem Hintern dann wieder etwas besser, weshalb ich beschloss die Runde leicht zu verlängern. Ich bin sogar Stellen mit über 11% im Stehen hoch (gut dass es dann gleich wieder runter ging)
Geworden sinds dann ganze 20,8km in 54min mit 230HM...
Jetzt frag ich mich natürlich mal wieder woher das kam, weil an zuviel kanns echt nicht liegen.
Möglichkeit 1:
Meine Zipperlein sind zeitabhängig, sprich sobald das Wetter schön wird (bzw. Sommer wird) fängt der Hintern an zu ziehen.
Möglichkeit 2:
Mein Schreibtischstuhl gehört ersetzt, die letzten Tage war ich recht viel auf dem Ding gesessen.
Möglichkeit 3:
Irgendwas in meim Rücken ist im Eimer...
Den Schreibtischstuhl könnt ich eigentlich bei meim Umzug ersetzen, dafür bräucht ich aber ne gute und bezahlbare Alternative. Jemand Empfehlungen?
Für den Fall, dass ich doch mal dran denk (also vor 22Uhr) beim Arzt anzurufen, hab ich die Woche noch nen Hinweis auf nen brauchbaren Orthopäden in Wü bekommen.
Ja und für nen Osteopathen hab ich auch nen Tipp bekommen.
Tsss.... Frösche