Moin,
https://portal.mikatiming.de/roth/2013/de/ hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch, Ihre Anmeldung zum Challenge Roth 2013 war erfolgreich. Wir freuen uns sehr sie am 14.07.2013 in Roth begrüßen zu dürfen.
See you at the finishline.
TEAMChallenge GmbH
persönlich und sportlich gesehen war diese Jahr bis jetzt ein ziemlicher Griff ins Klo. Entscheidungen, die ich getroffen habe, würde ich allerdings wieder so treffen. Dass ich beispielsweise am vergangen Wochenende nicht in Roth war, war auch für mich sehr traurig. Aber aus Gründen, die ich hier nicht so breit treten möchte, war es für mich richtig, zu Hause zu bleiben.
Aber, dass Gefühl, dass ich immer ein Ziel brauche, ist in den letzten Wochen immer stärker geworden: Ich war in der letzten Woche nach einer verletzungsbedingten Zwangspause seit März(!) schon wieder dreimal laufen. Ich kann ja gerade nicht schwimmen. Der mörderische Muskelkater, den ich mir beim ersten Mal auf den "hammerharten 4km" eingefangen habe, ist auch fast nicht mehr zu merken. Und bevor ich im Herbst dann nichts mehr mit meiner ganzen Zeit anzufangen weiß, habe ich mich lieber angemeldet. Es musste einfach Roth sein, denn
triahörnchen hat geschrieben:
Roth ist wie nach Hause kommen,Freunde treffen,Sport machen ,Tränen ,lachen,Euphorie,Emotionen,Freude,Mitleiden......ect.die Liste ist beliebig zu ergänzen.
und ich will wenigstens noch einmal ein EMU5 sein, sonst findet meine Seele auf dieser Erde keine Ruhe.
Viele Grüße,
Christian