emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 05 Jan 2025 21:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2234 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 149  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sommernachtsfantasien im Winter - Klein-Icey träumt von Roth
BeitragVerfasst: 01 Mai 2014 17:53 
Xterra-Emu

Ohh, ganz schön weit.
Falls du soviele km für einen sehr guten Physio opfern möchtest, hätte ich eine gute Adresse.
Ansonsten, müssen andere hier dir Vorschläge unterbreiten. :tomtiger

Betreff des Beitrags: Re: Sommernachtsfantasien im Winter - Klein-Icey träumt von Roth
BeitragVerfasst: 04 Mai 2014 20:20 
OstseeMan-Emu

Und, wie lief es?

BeitragVerfasst: 04 Mai 2014 20:22 
Urmel-Emu

BigWilly hat geschrieben:
Und, wie lief es?

Ich finde, icey sah richtig gut aus :daumen er ist grandios geschwommen :pray und hat letztlich Göga versägt :censored
Also :applaus :applaus :applaus

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten

BeitragVerfasst: 04 Mai 2014 20:35 
Sauna-Emu

Er versteckt sich lieber. :lol:

BeitragVerfasst: 04 Mai 2014 20:37 
MD Emu

Ich behaupte ja, dass es zwei Iceys gibt!
Einer der hier postet und der andere der sportlich immer die Sau raus lässt!

BeitragVerfasst: 05 Mai 2014 08:13 
Rückenbeine ohne Brett-Emu

Silberrücken hat geschrieben:
Ich behaupte ja, dass es zwei Iceys gibt!
Einer der hier postet und der andere der sportlich immer die Sau raus lässt!

Ui, krieg ich das schriftlich? Dann könnt ich immer Scheisse bauen und sagen, das war mein anderes ich. So n bissle Schizophrenie ist doch nie verkehrt. :lol:

Es wurde ja schon anderweitig erwähnt, dass es nicht unbedingt die schlechteste Leistung war, die ich in Gelnhausen abgeliefert habe. Dafür krieg ich aber wohl nie mehr los, dass ich als Tiefstapler gelte oder? Dabei will ich des gar nicht sein... Aber mal locker von Anfang an.

Schwimmen, meine (aktuelle) Bestzeit im 16,6m Becken lag bei 8:33 auf die 500m, jetzt gehts auf die 50m Bahn, heisst die Zeit dürfte deutlich über 9min gehen, ich rechne so mit 9:15-9:30. Schließlich ist meine Gleitphase nachm Abstoßen ganz brauchbar und ich mach ja jetzt so grob geschätzt 20 Wenden weniger als im Training. Naja nach dem Einschwimmen mal kurz abgesprochen, da waren Zeiten von 7 - 7:30 aufgerufen, einer im Bereich um die 8Min und einer knapp unter 9. Also hab ich mich hinten angestellt und wollte versuchen am Anfang vielleicht beim hinteren im Wasserschatten mitzuschwimmen. Hat nur bedingt geklappt aber so wirklich weg gekommen isser auch nicht. Nach 100m hab ich mal auf die Uhr geschaut, 1:30, autsch das werd ich wohl büßen. :dead Es wurde dann zwar etwas langsamer, aber die schnellen Jungs konnten mich nicht überholen. :win Und bis zur letzten Bahn hab ich mich soweit vorgekämpft, dass ich die kompletten 50m neben dem Vorletzten hergeschwommen bin, der wollte sich aber nicht überholen lassen und so war er n bissle schneller als ich. :blue
Reine Schwimmzeit: 8:40, 2sec langsamer als bei meiner Bestzeit vor 2 Jahren. Aber wie ich das geschafft habe??? :???:
Beim Wechsel hab ich mir dann noch n Radtrikot übergezogen weil es so kalt war.
Aufm Rad dann hab ich halt auch entsprechend gefroren, bin aber eigentlich ziemlich gut voran gekommen, wirklich viel los war aber nicht mehr, weil ich ja mit den großen Jungs spielen sollte, aber die schon alle weg waren. :bein-godik Ansonsten ist es überraschend gut gelaufen, auch wenn meine rechte Wade sehr früh schon angefangen hat zu ziehen. :eins Ich hab es erstmal ignoriert und versucht weiter Gas zu geben, ist aber nicht wirklich besser geworden. Mein linker Oberschenkel fühlte sich manchmal komisch an, nicht schmerzhaft, ich hatte eher das Gefühl als wenn die Hose sich verschiebt, aber des wars nicht, der hat aber zum Glück sonst Ruhe gegeben. Auf der ersten Runde haben mich dann noch zwei Lutscher überholt, die aber direkt vom Kampfrichter kassiert wurden. :applaus In der zweiten Runde wurde die Wade immer schlimmer und ich hab schon befürchtet, dass ich gar nicht mehr laufen kann, ob ich jetzt dadurch mehr Gas gegeben hab oder nicht, kann ich gar nicht genau sagen. Der Kreisel zurück zum Schwimmbad war dann zugeparkt und so durfte ich mich durch die stehenden Autos schlängeln, dann gings noch kurz am Schwimmbad vorbei und um den Wendepunkt und dann wars auch schon rum. Gestoppt habe ich 45:22 laut Garmin (keine Ahnung wie da die Zeit ausschaut) hat ich nen Schnitt von 31,xx, des is mal das absolut schnellste was ich bisher jemals gefahren bin. :win :win
Der Wechsel an sich ging auch ganz gut, ich hatte nur Durst, weil des hab ich irgendwie total vergessen beim radfahren. Also noch schnell ne Schluck aus der Pulle und weiter gehts.
Meine Beine fühlen sich so richtig scheisse an und ich hab Seitenstechen. :dead Das mit den Beinen überrascht mich jetzt ja nur bedingt, schließlich hat ich bisher keinen Koppellauf, mehr Sorgen mach ich mir wegen dem Seitenstechen. Also schön langsam losgetrottet, wir wollen ja nicht zu schnell machen. Das Seitenstechen ist echt Mist, das limitiert mich am meisten, der erste km ist wirklich langsam, ca. 6:27, der zweite dann deutlich schneller in 6:02. An der Wende gibts was zu trinken und ich habe das Gefühl jetzt wirds besser, das Seitenstechen ist aber immernoch da, 3.km irgendwas um 5:45. Ich versuche das Tempo zu halten und evtl. etwas zu beschleunigen, das klappt aber sowas von überhaupt nicht denn sofort tut die Seite mehr weh. Auf der Laufstrecke an sich ist so gut wie gar nix mehr los, einmal werde ich überholt, einmal überhole ich, auf dem Rückweg sehe ich noch zwei andere Läufer entgegenkommen. Bis zum Schluss hoffe ich unter 30Min zu bleiben, aber weil ich kein Gas geben kann wirds am Ende eine 30:17. Kein wirklich schlechtes Ergebnis, aber eigentlich auch unter meinen aktuellen Möglichkeiten. Blödes Seitenstechen. :mad:
Gesamtzeit ist dann bei 1:28:32 :win :win
Aufgrund der Verlängerung der Radstrecke kein neuer Rekord, 2011 war ich bei 1:27:xx, trotzdem geile Scheisse das das so gut lief, damit hätt ich nicht gerechnet. :smokin:

Ich wussts ja schon immer...

Tsss.... Frösche

BeitragVerfasst: 05 Mai 2014 08:23 
OstseeMan-Emu

Icey hat geschrieben:
... trotzdem geile Scheisse das das so gut lief, damit hätt ich nicht gerechnet. :smokin:

Dem ist nichts hinzuzufügen! Sehr gut! :daumen :daumen :daumen

BeitragVerfasst: 05 Mai 2014 08:26 
Sauna-Emu

:oops: Wo war die Radstrecke länger ?

BeitragVerfasst: 05 Mai 2014 08:32 
Rückenbeine ohne Brett-Emu

Wagnerli hat geschrieben:

Nach der zweiten Runde gings nach dem Kreisel nicht direkt zum Schwimmbad sondern einmal noch nach hinten um den Kreisel. Dürften so 800-1000m gewesen sein.

Ich wussts ja schon immer...

Tsss.... Frösche

BeitragVerfasst: 05 Mai 2014 08:43 
Sauna-Emu

Icey hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:

Nach der zweiten Runde gings nach dem Kreisel nicht direkt zum Schwimmbad sondern einmal noch nach hinten um den Kreisel. Dürften so 800-1000m gewesen sein.

Achja.
Ich kann mir auch vorstellen, warum sie das gemacht haben.
Dann sie die 59.59 vom Gewinner noch höher einzuschätzen.

Du genießt jetzt mal den Erfolg und machst Dir jetzt keine Gedanken, ob es irgendwo zwickt.
:tomtiger

BeitragVerfasst: 05 Mai 2014 08:50 
Das Rennsemmel-Emu

Nicht schlecht! :)

BeitragVerfasst: 05 Mai 2014 09:01 
Zu-blöd-zum-Schwimmen-Emu

Sieh mal an! Unser Icey! :applaus :applaus
Glückwunsch und Respekt, dass du nicht gekniffen hast!

Ob ich nicht doch eines Tages mal 500m schwimmen probieren sollte? :bigfoot
Eure Berichte machen immer so Lust drauf, es auch mal zu versuchen....

BeitragVerfasst: 05 Mai 2014 09:32 
Mädchen-Emu

Tiefstapler ! :keko :D

Aber gut gemacht ! :applaus
Weiter so!
Bin ein bissel neidisch. Gelnhausen ist immer ein toller Wettkampf. :cry:

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield

BeitragVerfasst: 05 Mai 2014 09:45 
MD Emu

Icey hat geschrieben:
..... damit hätt ich nicht gerechnet. :smokin:

Ich schon, weil ich fand, das du in letzter Zeit schon recht trainingsfleißig warst, auch wenn du immer wieder ausgebremst wurdest. Weiter so und Glückwunsch zum tollen Wettkampf! :daumen

BeitragVerfasst: 05 Mai 2014 09:51 
Die Emu-Maus

cool - herzlichen Glückwunsch! :applaus :applaus :applaus

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2234 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ... 149  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]