Icey hat geschrieben:
Hm, das wird am Sonntag ne ganz spannende Geschichte...
Heute war ich nochmal laufen, am Anfang hat der Oberschenkel leicht gezogen, aber des ging dann weg und es war ein unbeschwertes lockeres laufen. So hätte ich echt mal locker weiterlaufen können, gefühlt ewig.
Nach knapp der Hälfte der Strecke gehts dann wieder leicht den Berg runter und dann fängt mein Oberschenkel wieder das ziehen an. Bis dahin, dass ich wieder stehen bleiben muss und dann sogar trotz dehnen die Schmerzen extrem schnell beim gehen wiederkommen. Also trotte ich halt weiter immer wieder leichtes dehnen, zum Schluss kann ich sogar noch n Stückchen laufen.
Wenn das am Sonntag genauso wird, hoff ich ja, dass das Ziel noch offen ist bis ich dort ankomm und es dann wenigstens noch Kuchen gibt. Ansonsten muss ich meine Packung Doppelkekse noch einpacken.
Hier mal die Laufstrecke
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zltsanwexcrdidetIrgendwie kommt mir des zu steil rüber, gefühlt war des nie so steil...
Zumindest hab ich mal versucht drauf zu achten wo der Schmerz zuerst kommt und überhaupt. Und ich finde das Bild triffts relativ gut:
Im Bild B wo am Knie die Schmerzen anfangen da tuts mir meist zuerst weh und dann zieht der Schmerz hoch. Wobei mir mehr zwei Punkte weh tun als die ganze Fläche. Also quasi im Bereich von Bild A und dann weiter in der Oberschenkelmitte, unterhalb von da, wo bei Bild B das Kreuz ist.
War das einigermaßen verständlich?
Moin moin,
ich habe bei dir immer das Gefühl, du müsstest deine gesamten Problematiken - alle Zwickerchen - mal gesammelt angehen.
Aber mit Arzt und dann Stück für Stück abarbeiten.
Triggerpunkte und Schmerzbild hatten bei mir auch gepasst, war aber dann die Bandscheibe...
Ich habe jetzt auch an einem Problem seit letztem Herbst selbst rumgedoktort und habe mir irgendwann "in between" einen Bandscheibenschaden eingefangen, warum auch immer.
Der erste Orthopäde hat falsch diagnostiziert, war ich skeptisch, also bin ich zum nächsten. Ein Tag später MRT, Befund, gestern erste EAP mit Physio und Gymnastik/Sport.
Da wurden alle meine Schwachstellen gleich analysiert und daran gearbeitet
So in etwa könnte ich mir den weg bei dir auch vorstellen, damit das mal vom Tisch kommt.
Bei mir musste allerdings der Leidensdruck auch erst groß genug werden...um zum Arzt zu gehen
Was meinste?
Ich vermute, die müssten die auch mal "neu ausrichten, grade muskulär....