Puh bisher war die Trainingswoche eher bescheiden...
Am Samstag und Sonntag war ich ja insgesamt noch über 5h fahrradfahren, aber dafür war ich am Sonntag dann auch quasi tot.
Montag ist dann ausgefallen, weil ich bei meiner Schwester war und abends keine wirkliche Lust hatte mich noch zu bewegen.
Dienstag dann wieder mit dem Rad ins Büro, da hat sich dann auch direkt die eine Armauflage weggedreht, also konnt ich den Auflieger beim heimfahren nicht nutzen.
Mittwoch morgen dann wieder laufen, es war zwar erstmal sau kalt, aber das morgenliche Laufen find ich recht angenehm, auch wenn ich dafür abends länger arbeiten muss.
Aufgrund von Überfüllung (wie ich aufn Parkplatz gefahren bin, hab ich gesehen wie 4 Leute rein sind, die dann allein schon fast das halbe Becken brauchen) hab ich dann schwimmen wieder abgesagt. Sobald ich in Würzburg wohn, werd ich schaun, dass ich da irgendwas finde, wo ich schwimmen kann. Aktuell läufts darauf hinaus, dass ich mich beim SV05 anmelde, auch wenn das nur bedingt günstig ist...
Gestern morgen noch Vertrag unterschrieben.
Und abends dezent keine große Lust auf Sport gehabt.
Ich habs ja noch nichtmal geschafft, die Armauflage zu reparieren, was mich gerade wieder ziemlich ärgert.
Wie und wann ich noch nen Koppellauf machen soll ist mir ein Rätsel. Ich bin ja gespannt was in Gelnhausen rauskommt.
Tsss.... Frösche