Am Samstag war ich ja Schühli kaufen, hat ich ja schon im Februar. Lustigerweise hat mir gleich das erste Paar am besten gepasst. Insgesamt hab ich 5 oder 6 Paar ausprobiert, aber bei allen hat ich schon von ein paar Metern im Laden Schmerzen am rechten Fuß. Ausprobiert hab ich welche von Asics, NB, die Nike Vomero und die Brooks Glycerine (glaub ich), weiss grad nicht ob noch eins mehr oder nicht. Geworden isses letztlich der Brooks Ghost 6.
Weil das Wetter am WE schlecht war und ich meine neuen Schuhe nicht gleich einsauen wollte, hab ich heute morgen die Sauconys noch mal eingepackt. Hätt ich aber nicht gebraucht, die Strecke ist ja nicht matschig, dann halt am Mittwoch.
Bevor ich los wollte, hats nochmal angefangen ordentlich zu schütten. Zum Glück wars nicht lange, aber als ich dann aufn Parkplatz gekommen bin, hab ich nicht schlecht gestaunt als da Schnee auf den Autos lag... Nuja, zumindest rutschte dadurch die Temperatur unter 5°C und ich war heilfroh, dass ich die Armlinge dabei hatte.
Irgendwie hat ich ja eigentlich keine wirkliche Lust so isses ein langsamer aber sehr lockerer Lauf geworden.
Danach war ich noch schwimmen, das war aber eher nicht so der Bringer, weil meine Schulter wieder angefangen hat zu ziehen.
Letzten Mittwoch beim ausschwimmen hats scho leicht angefangen, heute wars dann schon beim einschwimmen. Dann hab ich auf der Schulter n bissle rumgedrückt und dann gings wieder für n paar Meter. Wirklich schlimm wars nicht, sonst hätt ich abgebrochen, da ich aber (wie schon geschrieben) eh kein große Lust hatte, wars eh nur ne kurze Runde und bin nach dem Techniktraining gemütlich 500m in GA1 geschwommen. Wenn ich die Zeit in Gelnhausen schaff, dann wär ich gar nicht so unzufrieden damit.
Tsss.... Frösche