Hallo
Meine Schwester, die nun ihren neuen Freund mit nach Japan mitnimmt
![Smile :)](./images/smilies/smile.gif)
, läuft ja auch seit Monaten sehr brav und regelmäßig ca. 3 x pro Woche... und ihre Läufe, vor allem die langen Läufe sind einen Ticken schneller als meine durchgeführt....
![Embarassed :oops:](./images/smilies/eek.gif)
... wobei ich den Verdacht habe, sie läuft da sie dabei Samstags mittags in einer Gruppe unterwegs ist "einfach" etwas schneller als GA1 ... wo ich mich bei meinen langen Läufen an mein GA1-Grundlagentempo halte.
Aber auch unsere kürzeren schnelleren Läufe sind vom Tempo her unterschiedlich.... - bisher ist sie schneller....
Und sie erzählte mir nun bei der Besprechung, sie ziele auf einen 5-h Marathon.
So weit, so gut....
Nun, .... Meine Berechnungen und Hochrechnungen auf Basis der erzielten Unter-Distanz-Zeiten, - und das Tempo, das ich nun nach monatelangem Training in den verschiedenen Puls-Bereichen erreiche.... jedenfalls mag ich 4:55h laufen.... dann in einem Monat.
Ich denke, meine Schwester stapelt tief, bei ihrer Prognose.
Wie GG, der "gerade so 4 h " laufen will in einem Monat, der aber bereits deutlich fitter ist als vor 2 Jahren vor NY Marathon, seine langen Läufe macht er in einem Tempo, das auf eine deutlich kürzere Laufzeit zielt. ....
(der NY-Mara hat genauso wie Okinawa-Mara ca. 400 Höhenmeter, diese aber anders verteilt, also auch eine schwere Strecke, - da erzielte GG 3:48 h
)
Ah, alles Kaffeesatz-Leserei....
Was ich eigentlich erzählen wollte:
Mein Training läuft recht gut und planmäßig, ausser daß ich nicht mehr abnehme.... das Gewicht ist mit kleinen Schwankungen nun bei 77 kg fest... aber ich habe ja noch einen Monat.... ich muss mal noch mehr auf die kleinen "Zwischendurchs" achten....
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
, und sie weglassen!
Meine Klamotten sitzen so locker, die Röllchen sind weg ... abgenommen habe ich auf jeden Fall....
Hier der aktuelle Plan, die grünen Bereiche mit Häkchen als "erledigt" werden immer größer, das gefällt mir gut.
Den langen 3-Stünder-Lauf habe ich gestern mit Nieselregen in der ersten Hälfte gut überstanden...
Meine Strecke habe ich mir extra so zurecht gelegt, daß ich 6 mal über die Brücke musste, also 5 verschiedene, eine gab es doppelt
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
, damit ich weiterhin fleissig Höhenmeter trainiere .... Trinken und Gel-transport und gelegentlich ein Bonbon unterwegs ist nun gut eingeübt..... Im Urlaub auf Lanzarote habe ich auch viele Steigungen gesammelt, und komme endlich besser damit klar
... es wird...
Also, drückt mir gerne weiterhin die Daumen!
![tomtiger :tomtiger](./images/smilies/tiger.gif)
.... weiter gehts.... Noch ein Monat Training!
![Bild](https://lh3.googleusercontent.com/RpuVX8ubnMULaCBgfP7Hh_udz2ZSyLZLuEaEsQdztF29NIkmiohzVigOgPFbU-wFHK-Km5Kt0oKQKNwpVTAM5gSBHoU4xHEsrRHVbkZAcWabrLejUq2jO9Re8T23Tln88EsDefPkzjUWVdXFddj-N5nEishmyEs-otbB10ki17cNfnuIqNNIzXJ_1FypoMyMMxuM1aF7g4RRQTdVMkcxWP6J3chRXAKnQwNi2J6361TUsWwLQ5_19KOsV0CflZO4UUDGqsWwrSQWZZTEOlYQXWZvxl42N6NECL7jhxW3R9cC5wffQGajT6-UcWb_1kpTGKOWC0S2s_QeIMrnenDnl6X2TcH2NO6or66y5qiAX-9AStJc5WLw92X3dq1lGx7sNMpagm8yvtg18wRQHm8fpGKw-zDD1E_3niqGeRCNaCoE49-9amoWWgnyga2-KHTSH4kcRadHfrUIhHl1o3B3lTqzttp3Iz02aGELia8zSTHch2x8PcphMHO396it6RXzfcKGu_hdutuG7DiJSn_SobnC1sMI976Okrnl9HRqEn3h5VTHfK1-Pa1A2LluaKlW4lLAuqLDpb7Qr0k_v71n46zGpJFE86vqQARnfZqzcw3D1qeQmIfeaglSR5jgQAdhhe1iBGXvhwaPqaovRfqdJv8H=w1444-h827-no)