cruiser hat geschrieben:
Was macht die Erkältung?
Ist noch nicht ganz auskuriert, deswegen werde ich heute auch sicher das Laufen ausfallen lassen. Mal schaun ob ich mich die Klimaanlage heute wieder fertig macht, falls ja werd ich morgen daheim bleiben.
cruiser hat geschrieben:
Ich habe das Gefühl, du solltest versuchen, deine Problematiken etwas strukturierter zu erforschen, um nicht immer wieder pausieren zu müssen.
Wie ist hier der Plan?
´Ne Thai Massage allein wird nicht alleine helfen
Jo das war mir vorher schon klar und hab für die Woche gleich noch ne zweite ausgemacht.
Sie hat gemeint ich hätte da am Rücken nen ganz schönen Knoten. So an der Kante vom Schulterblatt, da wo es auch beim Laufen immer gezogen hat. Dafür hatte ich zwei Tage ziemliche Druckschmerzen an den Stellen. Beim Laufen am Freitag war ja der Rücken auch nicht mehr verspannt, also hatte ich schon das Gefühl dass es was bringt.
cruiser hat geschrieben:
Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
weit ist Roth nun auch nicht mehr weg
Und du kannst das. Musst aber auch mal anfangen jetzt
Momentan seh ich des noch nicht so ganz. Liegt aber vermutlich daran, dass ich grad n bissle geknickt bin, weil die Erkältung asselig ist. Ich fürchte gerade, dass ich es nicht schaffe bis zum Residenzlauf fit genug zu werden um den in Sub60 zu finishen.
Und eigentlich müsst ich ja mal anfangen für Gelnhausen zu trainieren, eigentlich war da jetzt dieses WE geplant...
Tsss.... Frösche