hiho
Genau, liebe Innez, von so einem bisschen Winter lasse ich mich nicht mehr schrecken! Ha!
wenn das alles so klappt, wie ich mir das vorstelle,
mache ich hier beim Gesundheitssport und beim Büffett
noch 3-4 Tage lang alles mit, was angeboten wird
....
aufm Heimweg am Donnerstag mache ich wohl noch einen
kleinen Umweg über die Langlaufloipen aufm Hoherodskopf
Es ist ja nicht gar so wichtig, ob ich um 11 oder um halb zwei daheim bin
freitag besuche ich meine Hausärztin, und berichte.... - und kümmere mich wohl mal um Wäsche und einkauf....
hehe... das könnte dann der erste Sportruhetag seit 3 Wochen werden....
Und dann gehe ich samstag zum ersten Mal wieder ins Vereins-Schwimmtraining *freu* ,
und Montag dann das erste Mal wieder arbeiten
,
wobei das nicht allzu stressig werden sollte... , ich habe einen Termin beim Werksarzt,
d.h. ich muss 2x quer übers Gelände, .... muss mit ein paar Kollegen und meinem Chef reden,
evtl. ein paar emails bearbeiten....
.... und dann wahrscheinlich einen Urlaubsschein für den "alten" 2012er-Urlaub schreiben und diesen antreten....
und das möglicherweise sofort.... PS: Von meinem Geschmackssinn ist inzwischen richtig viel zurückgekommen, ich kann wieder fast alles essen....,
mein Mund ist noch trockener als früher, was sich vor allem nachts bemerkbar macht, manchmal auch beim Essen... *naja* ...
Die Frisur ist inzwischen etwas länger geworden, aber doch immernoch sehr sportlich *kicher*.....
Und im Hals "tut" sich noch etwas... morgens kratzt die Stimme, und so ganz wie früher ist die Form noch nicht wieder,
aber es wird... :-)