Danke Euch!
Hat echt Spaß gemacht.
Auf meinem Triaradl fühle ich mich eigentlich ganz wohl
obwohl ich ja erst an die 200km gefahren bin.
Das Aufliegerfahren ging heute auch ganz gut, teilweise auch die Hügel herunter... Wenn´s zu steil runter geht, trau ich mich noch nicht, aber das wird auch noch. Heute war auch Materialtesten angesagt: ich hab jetzt ne Aeroflasche am Radl, Satteltasche, Navi.... Und den Sattel müssen wir noch etwas höher stellen und die Spitze etwas nach unten, sonst tut´s auch nen Mädel weh...
Die Rothseerunde finde ich einfach nur schön - und die beiden größeren Hügel komme ich - wenn auch langsam - auch rauf. Gebraucht haben wir für das Abfahren 1:50 (42km). Ich habe mich schon angestrengt (Puls meistens 170), aber etwas mehr wäre noch gegangen... Ich konnte mir bei 3 männlichen Mitradlern auch keine Blöse erlauben...
Ne, die haben immer brav gewartet, aber nächstes Mal setze ich alle auf ein MTB
Anschließend hab ich noch am See entspannt, während Glaurung die Roth-Runde abgefahren ist und dann gings noch ne Runde in den See... Die Arme waren aber sehr, sehr müde. Ich bin das Aufliegerfahren halt noch nicht gewöhnt...
Morgen geht´s wieder schwimmen und evtl Laufen... Mal schauen, was ich die nächsten 1 1/2 Wochen noch verbessern kann....
Jetzt geht´s erstmal ins Bettchen.. Ich bin etwas sonnengeschädigt
und müde...