Anja hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
Die Kerle haben es das recht einfach. Sie sehen, was sie bekommen.
Für uns Frauen ist das etwas schwieriger. Wir bekommen erst die Überraschung, wenn er die Hose runterlässt.
Hast Du jemals gehört von einer Frau gehört, der Kerl ist so dünn, der hat sicher nichts in der Hose???
Und wenn die Frau genug Brust hat, reicht das? Willst Du einen Mann, der die Auswahl seiner Partnerin danach festlegt? Push-up und Maximizer ist eine gute Waffe in dem Kampf - also falls Mann auf "mehr" steht. Zumindest optisch. Ausgepackt ist dann halt nix mehr. Ups.
Und umgekehrt: kommt es bei einem Mann nur darauf an, was er in der Hose hat bzw. wieviel? Und willst Du wirklich das bei jedem als erstes sehen? FKK-Strände haben für mich immer was befremdliches. Alles muß ich echt nicht sehen.
Willst Du einen Mann der sich anonym im Netz über die Brüste anderer Frau abfällig ausläßt ?
Mir sind FKK-Strände nicht befremdlich, weil mir das Aussehen der Menschen egal ist. Wir sind alle unterschiedlich.Ich habe schon genug Männer gesehen, die mehr Brust und deutlich mehr Schwangerschaftsstreifen hatten als ich, obwohl sie nie schwanger waren.
Du hast sicher im Netz schon häufiger gelesen, dass die Sportlerin sich fast alles wegtrainiert hat.
Findest Du das richtig ?
Ich nicht und es nervt mich !
Wenn diese Sprüche dann gegen eine Feundin gehen, kann ich richtig sauer warden.
Hätte dieser Kerl solche abfälligen Bemerkungen über Dich gemacht, hätte er von mir die gleiche Ansage bekommen.
Da bin ich unlustig und stehe dazu.