bellamartha hat geschrieben:
Anisplätzchen hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
Es gab auch schon die ersten Anfragen wegen der Sportwäsche, die sie trug.
Du meinst Fragen nach der Sinnhaftigkeit der Sportwäsche, oder? So abgemagert, wie die Frau aussieht, hätte sie das Oberteil auch weglassen können ... zu halten gab es da ja nix mehr.
Nu lasst ihn (oder sie?) doch! Ich finde auch, dass das Triahörnchen viiieeel zu mager ist und opfere mich sofort und völlig selbstlos, ihr ganz nach Wunsch bis zu 12 kg Fett zu spenden. Könnte auch zwei Körbchengrößen abgeben, damit Herr oder Frau Anisplätzchen zufrieden ist, dass die Sportwäsche was zu halten hat.
Hörnchen, bitte schick mir Deine Wünsche einfach per PN. Wäre aber schön, wenn wir das noch vor meinem Urlaub in zweieinhalb Wochen über die Bühne bekämen, dann würde ich wenigstens vernünftig in meine Motorrad-Klamotten passen und könnte auch einen Bikini mitnehmen!
Ansonsten natürlich: Ganz großartige Leistung von Dir in Regensburg, herzlichen Glückwunsch!
LG
J.
Ganz ehrlich Martha, mich ärgert das hier gerade ein bisschen.
Mich nervt das schon, wenn die Triathleten ständig rumdiskutieren, ob Frau noch weiblich genug ist.
Wenn sie es dann aber ist, wird disktuiert, ob das Gewicht noch optimiert werden kann.
Schade, dass Du jetzt auch so daher kommst.
Die Kerle haben es das recht einfach. Sie sehen, was sie bekommen.
Für uns Frauen ist das etwas schwieriger. Wir bekommen erst die Überraschung, wenn er die Hose runterlässt.
Hast Du jemals gehört von einer Frau gehört, der Kerl ist so dünn, der hat sicher nichts in der Hose???
Hier eine Diskussion für Hörnchens Figur zuführen, finde ich unmöglich.
Ich finde Anisplätzchen Aussage über meine Freundin unter aller Sau und hatte eigentlich von allen Emus erwartet,
dass sie genauso verärgert darauf reagieren.
Hier nutzt jemand seine Anonymität um unsere Freundin zu bleidigen. Nichts anderes sollte mit dieser Aussage erreicht werden.
Mein Beitrag war eine ironisch verfasste Kritik an Herrn oder Frau Anisplätzchens Beitrag.
Ich glaube, dass Deine Freundin Carolin das auch so aufgefasst hat, zumindest interpretiere ich ihre Antwort so.
Schade, dass ohne Emoticons offenbar schriftliche Sprache offenbar nicht funktioniert.
Ich lasse mir abgesehen davon übrigens eher ungern "vorgeben", welche Gefühle ich haben sollte, wenn ich was lese.
Da mein Gefühl nicht Ärger, sondern abfällige Verwunderung war, habe ich nicht losgepoltert (was ich ja auch nicht schlecht kann), sondern habe eben mit einem absurden Post reagiert, von dem ich dachte, dass klar ist, dass er nicht ernst gemeint sein kann.