Sodele, der Plan steht. 2x3 Zyklen Chemo, d.h. Tag 1 Infusion, dann 20 Tage Pause = 1 Zyklus. Die ersten 3 gibt's FEC (eine Dreierkombi Medikamente) und die nächsten 3 DOC (ein Medikament).
Diese Woche noch Herzultraschall, MRT und Besprechung mit dem Onkologen wegen Details der Chemo. Los geht's dann nächste Woche Dienstag. Montags muss nämlich erst der Chemiecocktail frisch angerührt werden...
Dazwischen immer Blutkontrollen.
Danach geht's weiter mit Antihormontherapie - zumindest 2 Jahre lang Tamoxifen, dann wird geschaut, ob sich die Eierstöcke von der Chemokeule erholt haben und dann weitere 3 Jahre Tamoxifen oder ein anderes Medikament.
Außerdem habe ich heute meine Perücke ausgesucht und noch ein bisschen zurecht schneiden lassen.
Donnerstag geht's zum Schminkkurs.
Ich bin mal gespannt, ob ich Schmink-Blindfisch dann lerne, wie man ordentlich Augenbrauen malt.
Am Wochenende fahre ich mit Göga nach Waldeck, er ist da Kampfrichter - und vielleicht kann ich es nutzen, um da eine Runde zu radeln
Ach ja, ins Wasser soll ich eigentlich noch nicht, die Ärztin konnte mich aber gut verstehen. Sie "braucht" ihr Schwimmen auch und war 3 Wochen, nachdem sie ihr Kind bekommen hatte (Kaiserschnitt) unvernünftigerweise auch wieder schwimmen.
Sie hat mir also wasserfestes Filmpflaster in die Hand gedrückt und gemeint, ich solle das machen, was mir gut tut.