Why stop now just when I'm hating it?drullse hat geschrieben:
DAS WILL ICH SEHEN!!!! In diesem Sinne werde ich diesen meinen Lieblingsthread also weiterhin missbrauchen, um Euch über meine Erlebnisse beim Training sowie über meine spochtlichen Erfolge und Misserfolge auf dem Laufenden zu halten. Ein Neuer Thread wäre mir zu übersichtlich. Also bitte weiterhin Eure Kommentare hier mit hinein. Die beiden anderen Ausrufezeichen sind ja nicht ganz so mitteilungsbedürftig, aber vielleicht landet ja doch der eine oder andere Bericht mal hier?!... drullse, watt is' denn nu jewesen beim Radfahn in Roth? Sach ma'!?
Und der Plan?!Nun ja, dass ich wie ein Blöder Schwimmen trainiere, ist ja kein Geheimnis mehr. Das werde ich auch weiterhin tun. Denn nächstes Jahr ist die Masters-Wm in Italien. Und zumindest auf den kurzen Strecken bis 200m geht da mittlerweile einiges. Und ich habe hier in Browntown so abgefahren gute Trainingsmöglichkeiten(*), dass ich das auf jeden Fall ausnutze möchte. Denn diese Trainingsmöglichkeiten werde ich nicht ewig haben, und die übernächste WM ist 2014 in Montreal...
Weiter so viel zu schwimmen ist aber OK. Denn meiner Erfahrung nach bringt viel Schwimmtraining eben auch die sprichwörtliche Pferdelunge. 2010 war ich ja Tante Crobis Staffelfahrer. Da ich im Februar den Flitz bekommen habe, dass ich zu der Masters WM nach Schweden wollte, habe ich mich zum ersten mal Pfingsten ernsthaft aufs Rad gesetzt. Vorher ging das nicht, ich war vom Schwimmtrainng einfach immer zu fertig. Mit fünf langen Ausfahrten (2:15h, 3h, 5h, 4:30h, 4:30h) bin ich dann 5:36 gefahren. Nicht doll, aber für den Trainingsaufwand OK.
Und mittlerweile habe ich mich so weit an diese ganze Schwimmerei gewöhnt, dass ich - je nach Wetter, und dem was sonst noch so anliegt - 100 bis 200 km in der Woche fahre. Da mal ein wenig Ordnung rein, dann fahre ich regelmäßig >200km/Woche... OHNE die Wochenenden... So ab Februar März noch ne LANGE Tour am Wochenende dazu, dann geht da noch was. Denn ich werde das übers Radfahren machen müssen.
Denn laufen kann ich (noch) nicht. Ich habe hier ja schon ein paar mal deswegen rumgeweint. Zwischen Schwimmen und Triathlon (Und dann wieder Schwimmen;-) lagen 25 Jahre Basketball, die Bilder vom rechten Sprunggelenk sehen aus... und wie sich das machmal anfühlt...
LaufenPlan A
wirklich mal
langsam steigern. Ich habe letzte Woche schon mal damit angefangen, 10 Minuten einmal um den Block. Und noch fühlt sich das nicht be******* als sonst an.
Plan B
Doch noch mal zum Doc gehen. Muss dann wohl doch mal sein für das große Ziel. Denn die Brüder haben mir in den letzten 25 Jahren echt
eine Menge Scheiße erzählt und noch mehr
Scheiße mit dem SG gemacht.
Plan Z
Die Docs haben es zum x-ten Male nicht hinbekommen... Dann also beim Schwimmen richtig einen raus hauen, Beim Rad fahren alle Körner verschießen, beim Laufen Keko ein Bein stellen, und dann darauf hoffen, dass eine gutherzige Staffelläuferin mir beisteht, oder dass das Wagnerli und ihr Nudelholz ungeahnte Kräfte freisetzen.
Munter bleiben,
Christian
(*) Falls das jemanden interessiert: Wir haben hier eine 50m Halle, in der auch schon Deutsche Meisterschafte u.ä. stattgefunden haben. Ich habe über die DMS-Gruppe fünf Trainingszeiten a 90 Minuten mit Trainer in der Woche, die abends statt finden. Zu der Halle sind es fünf Minuten Umweg mit dem Rad auf dem Weg nach Hause...