So, dieses Wochlenende war einfach nur schön!

auch wenn´s nicht so viel ernsthafter Sport getrieben wurde...
Am Freitag wollten Glaurung und ich im Starnberger See schwimmen, aber irgendwie war ich nach den letzten Sporteinheiten doch recht platt und Sven nicht motiviert. Also haben wir gemütlich den Starnbergersee mit dem Auto umrundet und in nem Biergarten Halt gemacht...
Samstag war ich dann wieder 30 min laufen. Dieses Mal ging es deutlich besser und der Fuß ist erst etwas später eingeschlafen. Und dann ging es auf eine Hochzeit, wo es gute Musik und auch sehr viel gutes Essen gab. Um kurz nach zwei haben wir uns dann verabschiedet.
Heute sind wir dann mittags wieder daheim gewesen. Die Nacht war doch so kurz, dass ich beschlossen hatte, heute nur Schwimmen zu gehen. Also ging es am Nachmittag wieder raus an den See. Aber es war so schön in der Sonne, so dass wir eigentlich bis auf kurz mal Plantschen nur Sonnenbaden gemacht haben...
DAS muss jetzt natürlich wieder besser werden! Ich will ja am Walchsee nicht untergehen... Ab heute lass ich mich vom Herrn Glaurung nicht mehr zum Nicht-Schwimmen verführen...
Das Schwimmcamp nimmt so langsam Formen an. Aber wahrscheinlich erst im April, da dann das Wetter für´s Radeln doch noch besser wird....