Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich ja heute evtl. in Kempten am Silvesterlauf teilnehmen und dort versuchen den 10er sub55 zu laufen
Aber irgendwie hatte ich dann keine Lust und hab auch gar nicht mehr geschaut ob der Lauf überhaupt stattfinden würde.
Trainiert hatte ich ja eh kaum und war gestern dann noch 1.45h auf dem Rennrad unterwegs,- im Dezember
so dass eine schnelle Zeit eh kaum möglich gewesen wäre.
Aber trotzdem wollte ich heute das Jahr 2021 sportlich beenden und bin dann mal flott auf die Runde Richtung Ludwigsfelder Baggersee und Riedswirtshaus gelaufen. Und hoppla - die ersten 3 Km waren 15:52 min geschafft
Also weiter flott gelaufen -
oder soll ich es irgendwann doch wieder rennen nennen ?
Jedenfalls war es doch ziemlich hart -
und der Puls hat sicher die erste Rakete an Silvester steigen lassen.
Trotzdem hat es dann tatsächlich für eine 54:20 min gereicht und ich war
Dann locker Richtung Heimat gewalkt / gejoggt und so kamen dann 11 Km in 1:02h Geht doch noch, hber der letzte schnelle Kilometer war dann nicht lustig.
So geht das Jahr 2021 sportlich halbwegs normal zu Ende. Und der sub2 Halbmarathon und mein Triathlon-Comeback in Kornwestheim waren schöne Erlebnisse.
Außersportlich ist die Situation momentan wieder etwas schlimmer geworden, aber immerhin gab es 2mal Urlaub in Kroatien und auch sonst ein paar schöne Momente von denen ich 2022 gerne mehr erleben würde.
Ich wünsche Euch Allen jedenfalls einen Guten Rutsch und Alles Gute für 2022 - auch wenn ich mich wiederhole - verbringt soviel Zeit wie es geht mit Euren Liebsten - denn die Zeit bleibt nicht stehen.
Viele Grüße Andy