Ich glaube, ich hab mich noch gar nicht bedankt! *schäm* Und es kommt auch alles erst im Nachhinein so richtig zu mir durch. Es war ein Riesenwochenende, ein Fest, ein Erlebnis, was man nicht alle Tage hat, und es fühlt sich gut an!
Und wem hab ich das alles zu verdanken? Natürlich in erster Linie dem Hilfssheriff. Wenn Chris uns nicht seinen Freistart zur Verfügung gestellt hätte, dann hätte ich das alles nicht erlebt.
Und dann drullse. Der über alle Vernunftgründe hinweg mich Niete zum Lauf-Part eingeladen hatte
Dann Dank an Hüfte und Arthroseknie, dass sie gehalten bzw. mit einem einzigen Diclofenac einfach mal die Klappe gehalten haben.
Ein Riesendank an glaurung, der dafür gesorgt hat, dass ich mit dem Maultäschle zeitgleich starten konnte und uns damit die schwierige Entscheidung ("wer wird jetzt in der T2 auf den anderen warten und die Kloppe vom Radler kassieren?") abgenommen hat
an das Maultäschle selbst
, die für mich die personifizierte Selbstlosigkeit ist. Es tut mir immer noch leid, dass ich das Ding nicht mit euch zusammen bis zu Ende durchgezogen hab.
Ganz ganz großes Dankeschön geht an alle Supporter unterwegs, Thorsten, der so schöne Bilder gemacht und mich den ganzen Tag praktisch "an die Hand genommen hat", Zeitplan vorgegeben, Parkplätze gesucht, am Ende des langen Tages extra noch eine Ehrenrunde bis zu meinem Auto gedreht hat,
an Voldi, der mich mit meinem lebensrettenden Ovozeugs versorgt hat und dafür noch richtig hetzen musste,
natürlich nicht zu vergessen Anja, der ich ein paar sehr schöne Stunden in ausgesprochen netter Gesellschaft in Thalmässing zu verdanken habe
und allen anderen, die jetzt noch nicht aufgezählt sind und die meine Nervosität gelassen ertragen haben.
Nur an einen ergeht kein Dank: Das war die muffige, schimmlige Kellerbude in Büchenbach, die mich nachts husten ließ und auch sonst absolut nicht weiterzuempfehlen ist!
Ich hoffe, für nächstes Jahr hab ich da ein glücklicheres Händchen.