Zitat vom vorletzten Wochenende:
glaurung hat geschrieben:
FMMT hat geschrieben:
Allen gute Besserung
Ich kränkel momentan auch etwas, war aber beruflich abzusehen und ist eigentlich außer etwas Husten harmlos. Heute könnte ich eh nicht sporteln, da 13 Std. Tag geplant ist.
Wombat ist grad auch schon wieder heftig krank. Hat sogar um die 39 Fieber gehabt und wirft sich abwechselnd Wick Daymed und Ibuprofen ein. Sie pennt den ganzen Tag (grad schon wieder) und hustet wie blöd. Ich zieh momentan nachts vorsichtshalber immer ins Wohnzimmer um, zum einen weil bei dem Lärm (Husten) kein Mensch schlafen kann und zum anderen, weil ich die Viren nachts nicht milliardenfach amplifiziert einschnaufen will. Das funktioniert wohl ganz gut.
Ich erfreue mich noch bester Gesundheit. Ja, scheisse war's. Seit Dienstag war ich etwas platt und dann kam donnerstags die Sache mit dem Auge noch dazu. Vielleicht hat mir das den Rest gegeben. Jedenfalls hab ich mir diese Seuche leider doch noch voll eingefangen. Am Wochenende waren wir in Wien mit meinen Eltern und es war echt eine Qual. Die linke Gesichtshälfte tat eh noch ein wenig weh wegen der Spanngurtsache und das Auge war zumindest am Samstag noch recht empfindlich bei plötzlichem Wechsel der Lichtverhältnisse von dunkel auf hell. Da gab's dann jedesmal einen satten stichartigen Schmerz in der Birne. Dazu kamen die üblichen Erkältungssymptome wie Mattigkeit, Halsschmerzen, total verstopftes Hirn mit Kopfschmerzen, eine schmerzende Lunge und 10 Packungen Taschentücher, die ich verbraucht habe. Kein Spass, in dem Zustand den ganzen Tag in ner Großstadt und auf Weihnachtsmärkten rumzulatschen. Punkt und gut. Das war jetzt schließlich wieder genug gejammert.
Jetzt lieg ich erst mal heute und vielleicht auch noch morgen krank daheim. Mal sehen, wann ich wieder Spocht mache, aber vor Donnerstag sehr wahrscheinlich nicht.
So langsam aber sicher sollte das alles mal ein wenig runder laufen, sonst rückt das Marathonziel nämlich wirklich in weite Ferne. Ein paar Kilometerchen sollte ich mir schon noch gönnen, bevor es Ende Januar richtig losgeht. Diese Woche waren es ja nur 2x10km.