Hallo
Verabredung mit mir selbst und Alleine Urlaub mache ich eigentlich selten...,
aber ich genieße es, wenn es mal klappt. Inzwischen kann ich gut alleine sein.
Auch Sport mache ich oft gut und motiviert alleine. (allerdings merke ich deutlich, daß richtig harte und schnelle Intervalle, Berganstiege etc. nur mit Trainingspartnern funktionieren

. Bestzeiten laufe ich NIE alleine im Training

)
Ich kenne einige Menschen, die werden alleine glatt verrückt, müssen immer mind. TV oder Radio laufen haben, damit sie das Gefühl haben, das da jemand sei.... Mir geht das glücklicherweise nicht so.
Und beim Sport bin ich weiterhin nicht bereit damit zu warten, bis endlich jemand anders für mich Zeit und Lust hat. Und das ist gut so.
Sport-Minuten-mäßig gesehen:
Es ist Donnerstag, - und bisher habe ich tatsächlich erst eine gute Stunde Sport (schwimmen am Dienstagabend) auf dem "Haben" -Konto. Das ist total ungewöhnlich für mich
Irgendwie .... brauche ich vielleicht etwas Ruhe....
Die Blase am linken Fuß (vom Schlittschuhlaufen am Samstag) ist noch nicht gut heile, ... tut einfach weh in engen Laufschuhen - das spielt gewiss mit rein.... , ok, irgendwie tapen würde funktionieren.... mit dem Blasenpflaster am ersten Tag ist die Haut nur so seltsam aufgeweicht, aber nicht Heile geworden
Überhaupt heilt meine Haut im Moment nicht so gut, wenn mal etwas ist... eigentlich, beobachte ich dies bereits seit der Bauch OP mit Antibiotika-Gabe Ende Oktober - Kleine Kratzer, Riss am Fingernagel, Schramme am Ellbogen, was man halt so hat..., Alles heilt etwas langsamer als früher.
Nun, - ich beobachte das mal
Diese Woche mit Schneeregen und Sturmtief bietet sich ohnehin für Hallen- und Indoor-Sport an

...,
und für heute Nachmittag/Abend ist bereits der kleine Rucksack mit den Sportsachen im Auto, also mach ich entweder eine Geräterunde in der Muckibude mit vorher 20 min warmlaufen aufm Laufband, oder die abendliche 3/4 h Rückenstabbi-Training - oder beides

.
Hehe... wegen des Wetters bin ich die ganze Woche mit dem Auto zur Arbeit gefahren, statt mit dem Rad.
Das gibt's bei mir sonst auch nicht

... Gestern war ich statt laufen mit einem Buch auf der Couch.
Im Prinzip tat das gut.... praktisch habe ich dabei mehrere Datteln in Schokolade vernascht
Am Wochenende bin ich ja mit einer Freundin verabredet und freu mich schon sehr darauf
Die NW-Stöcke kommen ins Auto, da ist gewiss wieder mal Zeit und Wetter für eine Runde über die Felder - außerdem mag ich gerne wenn wir in die Therme gehen (das ist geplant *freu* ) , dort vor dem Abhängen im Whirlpool und in den anderen warmen Becken mal eine Runde schwimmen - oder beim Aquasports mithoppsen.... nun, mal sehen, wie gut das klappt....

Kunst und Kultur gibt's auch: wahrscheinlich besuchen wir die Etrusker-Ausstellung im Landessmuseum