Nicht mehr lange ist es bis zur Challenge Roth; meiner ersten Langdistanz.
Was im Sommer 2012 mit viel Spaß und Vorfreude begann hat leider in den letzten Wochen ganz andere Vorzeichen bekommen
Nachdem der nicht enden wollende Winter und die ein oder andere Erkältung (und damit Trainingspause) überstanden waren und ich halbwegs gut im Training war, hat der völlig unerwartete Tod meines Bruders
mich für einige Zeit komplett aus der Bahn geworfen und ich wollte mich natürlich sofort von Roth abmelden.
Erst so langsam habe ich dann gemerkt, dass mir die Ablenkung auf dem Fahrrad ganz gut tut und habe daher beschlossen doch zu starten und sollte ich es tatsächlich ins Ziel schaffen dieses Erlebnis meinem Bruder Thomas zu widmen.
Sollte ich also am 14.07 spätabends etwas neben der Spur stehen wisst ihr warum.
Da ich meinen eigenen
Trainingsblog bisher mit Trainingsbeschreibungen und manchmal auch Bildern schreibe, werde ich hier mal nur die groben Daten mit ein paar Stichpunkten aufführen.
Seit dem 01.Mai 1102,6 Rennradkilometer, 53,9 Km Laufen und 9,4 Km Schwimmen bei mir.
Gestern z.Bsp.
die herrliche Radtour mit 132 Km zum Bussenund von dort (ja nach einer Kuchenpause
) rund um den Federsee und dann gegen den Wind zurück.
Eine ausführliche Beschreibung mit ein paar Fotos kommt noch.
Heute zuerst 4 * 30min im geplanten Wettkampftempo auf dem Rennrad gegen den stürmischen Wind gekämpft und anschließend noch im strömenden Regen 12 Km in 1:16h gelaufen.
Da es nur noch wenige Wochen sind spamt den Blog ruhig hier mit Kommentaren voll, sonst muss ich noch einen weiteren Blog pflegen
Viele Grüße
Andy