la_gune hat geschrieben:
P.S.: Welchen habt ihr denn jetzt ? Die CX Version ist halt auch noch zusätzlich gefedert, die anderen nicht. Das macht auch noch mal was aus...
Huhu, natürlich haben wir den teuersten gekauft und uns für den CX entschieden, zubehörmâssig haben wir eine Tragetasche für Buggybetrieb, eine Weberschale und eine Hängematte könnten wir uns auch leihen.
Da der Maxe ja so ein Minime war haben wir ihm für den Maxicosi einen rundrum Sitzverkleinerer gekauft, der auch den Kopf nochmal extra stützt, der passt auch in die Weberschale ...
spätestens zum race for the cure zeig ich Euch wie das aussehen wird
Wagnerli hat geschrieben:
und mit meiner Kleinen konnte ich die Weichnachtsmärkte unsicher machen.
Das macht der Babyfant dieses Jahr auch
Zitat:
Als das eben recherchiert habe, entdeckte ich diese Foto auf der Seite und wen sehe ich da?
Die dame, die den Dreierbabyjogger über die 15km-Strecke schob.
http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 1030134753So sind wir wieder beim Thema.
hihi, ja diese Dame ist absolut in meiner Kategorie Vorbilder eingestuft worden !
Sportfreundin hat geschrieben:
Die Hebamme meinte, man darf ein Jahr nicht laufen wegen des Beckenbodens.
Dran gehalten habe ich mich nicht... Entbindung war im Juli, Anfang September bin ich gelaufen, aber nicht auf Asphalt und nicht bergab.
Ach so: das Laufen hat mir nicht geschadet im Nachhinein. Alles wieder bestens.
Achja.... die Hebammen ... der Zwerg ist am 23.7. geboren .. der Doc sagte ich darf langsam wieder einsteigen und die Hebamme gab mir mit auf den Weg das ich ja ganz schnell sehen werde das dann die restlichen Kilos noch weg sind,.. nah wir werden sehen
Dazu gibt es zwei Meinungen von Freundinnen:
1: Mindestens ein Jahr Sportpause weil alle Bänder gedehnt und bloss nicht das ist ja furchtbar, Du machst Dir den Unterboden kaputt und sollst Dich um Dein BAby kümmern und nocht Sport machen
2: einfach loslegen, gucken was geht, Unterboden hat gehalten, wird schon werden ...
ich versuche es auch hier mit der goldenen Mitte.
Zitat:
Freu Dich drauf, wenn der Zwerg ein Jahr alt ist. Da will er selbst laufen und Du darfst nicht.
Deswegen ist mein Sport gerade das Radfahren zur Arbeit mit ein bisschen Lauftraining, wenn es passt.
Falls Du noch Fragen hast...immer her damit.
Naja, wir sind ja zwei die Sport machen wollen, da müssen wir uns bissi abwechsund dazu hab ich bei meinen Nachbarn ca. 50x Babysitten gut, das kriegen wir schon hin... is ja noch bissi Zeit bis dahin ..
Gibt bestimmt bald mehr Fragen, jetzt hat Raupi erstmal Hunger..