Wenn man schon den Trainingsbeginn so lange wie möglich hinauszögert, kann man zumindest zeitig damit beginnen einen Trainings-Blog zu eröffnen
Die Coach-Potatoes das sind:
- das unbeschreibliche Maultäschle am Badeentchen (Schwarz steht dir bestimmt toll
)
- der etwas trainingsfaule aber dafür stehts durch sein Material auffallende Osso (Das Treckingrad bleibt diesmal zuhause
)
- der Team-Senior am Rollator
Ich baue einfach mal darauf, dass unsere umwerfenden Coaches uns rechtzeitig zum Start wieder in Topform bringen. Ein bisschen sorgen macht uns noch der Coach-lose Osso, aber wer nicht trainiert braucht ja eigentlich auch keinen Coach
@Wagnerli: Wir erwarten von deine Schützling natürlich eine Sub 1 in der ersten Disziplin. Um dem Maultäschle ein bisschen auf die Sprünge zu helfen werde ich ihr im November in Sindelfingen noch ein Paar nützliche Tipps geben. Auf diese Hilfsscheriffs ist ja kein wirklicher Verlass ... und wer außer mir kann schon bei nur 2 LD-Starts die grandiose Erfahrung aus über 3 Stunden schwimmen in die Waagschale werfen
@Innez: Ich zähle natürlich auch weiter auf dich was mein Lauftraining angeht
... und komm ja nicht auf die Idee das zu ändern, nur weil ich dich auf der Laufstrecke gnadenlos abziehen werde
@Maultäschle + Osso: Ich freue mich auf den gemeinsamen Start mit euch und natürlich auch auf alle anderen EMUs (und Angehörige) vor Ort
Lasst die Spiele beginnen