Hallo zusammen,
wer mal in mein Training blicken möchte hat die Gelegenheit dazu unter
http://www.goingup2011.tkDer Blog besteht seit dem ersten Tag des Jahres 2011 und dokumentiert mit täglichen Postings meinen Weg zum ersten Triathlon der Kurzdistanz. Teilweise mit, was ich gehört habe, ganz schön zu lesenden Gedanken-Postings (Rechts im Menü die Kategorie "Gedanken" auswählen), teilweise auch nur mit ganz langweiligen Aufzählungen über das Training des Tages. Weitere Infos gibts unter dem Link "Über den Blog".
Sinn des Blogs war von Anfang an mich selbst zu motivieren. Ich hatte mal angefangen ein Heft als Trainingstagebuch zu führen aber irgendwie fehlte da die Motivation. Durch mein gesteigertes Interesse an den modernen Medien hab ich so eine Art Spielplatz, der gleichzeitig einen tieferen Sinn für mich darstellt. Denn egal ob mein Blog gelesen wird oder nicht, ich überlege mir jeden Tag was ich reinschreibe und will einfach nicht tagelang "Ich war zu faul für Training" drinstehen haben. Auf diese Art und Weise "zwinge" ich mich auch an faulen Tagen immer wieder mal was zu machen. Faule bzw. regenerative Tage gibts aber natürlich auch ;-)
Im Blog selbst gibt es keine Möglichkeit für Kommentare, wenn jemand Lob, Kritik, Positives oder Negatives loswerden will einfach hier antworten oder eine Mail an mich schicken. =)
Sportliche Grüße ;-)
Sportkrapfen