Juni
da ich, jetzt wo endlich die Erkältung herum ist, und der flotte 5 km Lauf in Wien, richtig mit Startnummer und Musik, sich so fein anfühlte, bin ich natürlich am Überlegen, was ich noch reißen könnte....
Neues Jahres Minimum Gewicht hat sich eingestellt, ... abends und nachmittags sind die Beine und Füße schon noch manchmal schwer... nicht vergleichbar mit dem Leiden im Burnout... aber schon schwerer als morgens... hm... also, nicht mich abschießen... dennoch ein bisschen trainieren...
Also werde ich wohl die Lindensee-Laufserie des örtlichen Lauf-Sportverein, die im gleichen Gesamtverein sind, mit meinem Triathlon-Verein, mitlaufen....
Im Oktober 10 km , im November 15 km und im Januar dann noch einmal 10 km...
Vielleicht noch Adventslauf und 1/4 der Marathonstaffel in Mörfelden.... mhm....
Und zuvor dafür Trainieren... also dreimal pro Woche laufen, das hat sich aktuell als machbare Belastung gezeigt, mit kleinen Verbesserungen, und ohne mich völlig zu erledigen... kombiniert mit etwas Rücken Stabbi, etwas swim und Bike, könnte mich das fein fit halten und machen...
Jetzt im Juni in gut 2 Wochen habe ich mich für einen Schnupper Triathlon (0,4 - 21 - 3km) angemeldet, da freu ich mich schon sehr drauf, und vorher, Pfingsten, werden wir 2 bis 3 Tage Radeln in der Rhön , das wird auch fein.... ah, ich kann wieder mitmachen!!!
Ich stehe nicht mehr an der Seite, wie die anderen Omas und Kinderwagen-Schieberinnen...
Grüßle!
@Icey, sag einmal , bist Du in der ersten August - Hälfte zuhause?
wenn es klappt, darf ich wieder im Juli gut 2 Wochen in dem Weindorf kurz vor Wien das Haus und den Garten und die 6 Miezekatzen hüten...
Und ich habe den wirren Plan, meine Reisetasche per Paketdienst heim zu schicken, um mit gut 4-5 kg Gepäck heim zu radeln... dann käme ich 8 Tage später bei Würzburg vorbei :-) Ich habe doch versprochen, hallo zu machen, wenn ich vorbeikomme