Taunusschnecke hat geschrieben:
Also damals , als heute noch die Zukunft war, gab es keine Sportuhren!
Da ist man nach seinem Gefühl gelaufen.
Wie war das denn nun? Also als du da mit deiner 7 noch was pace gelaufen bist und die Uhr meinte es wäre hart gewesen? War es anstrengend im Gefühl? Meine Uhr meint auch manchmal seltsame Sachen und mir ist es egal, weil ich ein gutes Körpergefühl habe, allerdings solltest du immer schauen wegen deines Pulses. Nicht ,dass du dann doch wieder einen Rückschritt hast.
Joa ich find prinzipiell Sportuhren schon sinnvoll, schon allein weil ich mich dann besser kontrollieren kann. Wenn ich keinen Plan hab, dann schau ich da auch wesentlich gezielter nach Puls, oder wenn ich einfach nur so radel dann lass ich mir den erst recht groß anzeigen, auf flacher Strecke muss der ja nicht so hoch.
Mein Gefühl ist aktuell grundsätzlich schlecht.
Es ist aktuell immer relativ schwer, so wirklich nen lockeren Lauf hatte ich schon länger nicht mehr, aber das könnte auch an zu engen Klamotten, akuter Unfitness oder gnadenloser Überfettung liegen. Vielleicht auch am Wetter (meistens zieht es auf dem Hinweg und auf dem Rückweg schwitz ich wieder wie doof), aber ich denke die erstgenannten Gründe sind da wichtiger.
Gestern war ich dann also die 29Minuten laufen, meine Uhr hat mal wieder moniert ich hätte hart trainiert. (So übermäßig hart fand ich das aber nicht)
Erholung sollens 25 Stunden sein, Training für heute ist mal wieder gestrichen, aber das erste Mal seit Wiederbeginn wurde mir wirklich Basis bescheinigt.
Nachdem ich heute aber eh keine Zeit hab zum sporteln, macht der Pause-Tag nix.
Mal schaun ob morgen der Plan mit den 44 Minuten noch steht oder sich das nochmal ändert.
_________________
Wagnerli hat geschrieben:
Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich wussts ja schon immer...
Tsss.... Frösche