Gestern einen Sprint überstanden
Da ich ganze zwei mal (oder drei mal?) in diesem Jahr im Wasser war also direkt in der Woche vorher natürlich hatte ich aufs Schwimmen wenig Lust. Nachdem ich mich dann in den Anzug gequetscht habe und im Wasser war ging es eigentlich. Allerdings ahben die anderen Schwimmer extrem genervt! Ständiges Wechseln von Brust und Kraul zur Orientierung, querschwimmen als Brustschwimmer bitte möglichst als erster ins Wasser springen ist einfach schrecklich!
Geworden ist es mit Landgang auf 600 m eine 12:20 min.
Also vertretbar.
Wechsel lief irgendwie nicht richtig. Irgendwas lief immer schief und die Wege waren echt weit, was für mich noch zusätzliche Zeit bedeutet, da ich laufe wie ein achtzigjähriger mit Athrose...
Auf dem Rad war auch prompt in einer 500 m langen sehr schmalen Passage ein MTB vor mir, dass knapp über 20 km/h rollte. Als ich endlich vorbei kam und mein Puls auf 130 war ging es aber endlich los mit etwas Rückenwind und Vollgas zum Wendepunkt. Überholt habe ich oft. Vorbeigelassen habe ich keinen
Nachher ging es dann wieder durch den schmalen Korridor, da habe ich nochmal ein paar Sekunden gelassen. War aber nicht so tragisch.
Darauf der Wechsel ging eigentlich, aber das war mir einfach ein zu langer Weg um da ne Bombenzeit hinzulegen.
Geworden sind es dann mit komplett flachen 20 km und Wechsel 36:42 min. Laut GPS habe ich ca. 37,5 km/h im Schnitt gefahren.
Laufen war ich diesmal ganz gut unterwegs und konnte einen 6er Schnitt laufen, was für mich schon recht gut ist!
Genervt hats trotzdem
Merkwürdigerweise gibt meine Uhr 10,3 km/h an und die Ergebnisliste 30:42 min. Mir egal!
Gesamt waren es dann 1:19:45 h. Und damit mein schnellster Sprint bisher! Auf dem Rad wahrscheinlich so schnell wie bisher noch nie dank der Radstrecke und dem relativ schnellen Lauf danach für mich.
Jetzt lass ich dieses Gelaufe erstmal und fahr Rad