DragAttack hat geschrieben:
Linus hat geschrieben:
Ich halte diesen Fred für deutlich mehr als flüssig - für überflüssig. Selbst für EMU-Niveau.
Eisenmann hat sich entschlossen zu gehen und möchte das wohl auch nicht diskutieren.
Dann muß das doch auch irgendwann mal gut sein.
Eisenmann hat sich entschlossen zu gehen.
Ich halte das für einen Grund zum Trauer. Ich halte es für einen Anlass zu überlegen, wie es kommen konnte, dass eines unserer Gründungs-EMUs das gefühl hat "hier zum Lachen in Keller" gehen zu müssen. Ich wäre froh, wenn es gelänge, die Ursachen hierfür zu finden, wenn aich Eisenmann sich hier wieder wohl fühlte und man wieder unbeschwert herumalbern könnte.
Wenn ich jedoch höre, wie andere sich beschweren, denen Ole noch nicht weg genug ist, dann könnte ich heulen.
Gruß Torsten
Ich hoffe Du meinst nicht mich mit "noch nicht weit genug weg"?
Persönlich bedauere ich Eisenmanns Weggang, aber wenn er nicht darüber diskutieren möchte respektiere ich das. Unabhängig davon ob ich das gut finde oder nicht.
Dann finde ich aber auch jede Spekulation darüber, warum er sich hier unwohl fühlt, für unnötig. Das ist IMHO nämlich höchstens die Quelle weiterer Streitereien - die ich persönlich nicht brauche.
@Eisenmann
falls Du immer noch mitliest, unser Klo kannst Du natürlich weiterhin benutzen.