Anja hat geschrieben:
Per PN? Er hat sich abgemeldet, ließt aber seine PNs? Das ist ja wie wenn ich kündige, aber jeden morgen in meiner alten Firma frage, ob Post für mich da ist.
Flow hat geschrieben:
Ich bin der Meinung, es sollte in den Forenrichtlinien verankert werden, daß denjenigen, die zu fest auf die Pauke geschlagen haben, keine PNs mehr geschickt werden dürfen ...
Da einige es als anstößig empfinden, daß ich hier die PN-Funktion nutze, um mich mit Lebkuchen zum laufen zu verabreden, zu tratschen (Männer machen das nicht, aber da ich ja ein Mädchen bin darf ich) und zwischendurch ein gepflegtes Päuschchen zu halten, möchte ich diesen Leuten nicht weiter auf den Sack gehen und bitte hiermit tacis, meinen Account endgültig zu löschen. D.h. Zugang zum Forum und Löschung ALLER Daten aus dem "Wer wir sind"-Bereich.
Wer mich antickern will, findet mich vorläufig unter
www.jogmap.de unter bewährtem Benutzernamen. Ansonsten gibt es Xing, ICQ, Yahoo, MSN, Email, Telefon, Fax und - oh Wunder - sogar Snail Mail. Es gibt also vielfältige Möglichkeiten, Mitteilungsbedürfnisse zu befriedigen, sollten diese aufkommen.
Ein Forumsaustritt heißt nicht, daß mich alle an meinen Hintern kosen können, sondern ich kommuniziere gerne weiterhin mit den netten Leuten von hier.
Auch im real Life, ich schätze mittlerweile wieder mehr das lebende Gegenüber; ein Forum ist nunmal kein Ersatz für lebendige Freunde. Virtuelle Online-Freunde sind wie Luftblasen, beim kleinsten Lüftchen zerplatzen sie, echte Freunde sind da besser.
Um weiteren Spekulationen und Gerüchten einen finalen O-Ton zu geben: Das war und ist keine Knall-Auf-Fall Aktion gewesen, sondern ein Faß, daß sich füllte und überlief.