emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 03 Jul 2024 14:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Okt 2007 17:28 
Offline
2-fach Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 29 Okt 2005 12:00
Beiträge: 10475
Wohnort: Middlfrangn
Kampa hat geschrieben:
thilo69 hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:
viel Spass beim Lesen

Link gelöscht auf Wunsch von TS


Danke! Den gebe ich mir heute Abend mal. 501 Seiten! :oops:


:???: mein Link hat 518 Seiten :???:


Edit: @newbie ( :roll: :blue ): dafür ist "meiner" länger :newwer :lachen :lachen


Stimmt! Länger isser aber nich! ;) Ich hab nur falsch geguckt!
Schafft man das an einem Abend überhaupt? :chris76

_________________
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Okt 2007 17:30 
Offline
´s Heidi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 13365
Wohnort: Alpen
thilo69 hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
thilo69 hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:
viel Spass beim Lesen

Link gelöscht auf Wunsch von TS


Danke! Den gebe ich mir heute Abend mal. 501 Seiten! :oops:


:???: mein Link hat 518 Seiten :???:


Edit: @newbie ( :roll: :blue ): dafür ist "meiner" länger :newwer :lachen :lachen


Stimmt! Länger isser aber nich! ;) Ich hab nur falsch geguckt!
Schafft man das an einem Abend überhaupt? :chris76


stellt mal die Ansicht anders ein - dann braucht Ihr auch nicht so viele Seiten :tomtiger - ich war schon immer fürs Papiersparen :blue

_________________
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Okt 2007 17:44 
Offline
1. Half-Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 04 Okt 2006 09:34
Beiträge: 13316
Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
Newbie hat geschrieben:
Stimmt! Länger isser aber nich! ;) Ich hab nur falsch geguckt!
Schafft man das an einem Abend überhaupt? :chris76


stellt mal die Ansicht anders ein - dann braucht Ihr auch nicht so viele Seiten :tomtiger - ich war schon immer fürs Papiersparen :blue[/quote]

och menno - nu hab ich mich ma gefreut, dass ich nen Längeren hab und dann kommst Du mit sowatt profanem wie ner Einstellung daher

Du bist gemein - so :hammer :hammer

_________________
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Okt 2007 17:46 
Offline
´s Heidi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 13365
Wohnort: Alpen
Kampa hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:
Stimmt! Länger isser aber nich! ;) Ich hab nur falsch geguckt!
Schafft man das an einem Abend überhaupt? :chris76


stellt mal die Ansicht anders ein - dann braucht Ihr auch nicht so viele Seiten :tomtiger - ich war schon immer fürs Papiersparen :blue


och menno - nu hab ich mich ma gefreut, dass ich nen Längeren hab und dann kommst Du mit sowatt profanem wie ner Einstellung daher

Du bist gemein - so :hammer :hammer[/quote]

Schwanzvergleich unter Frauen? :oops: :oops:

_________________
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Okt 2007 17:48 
Offline
1. Half-Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 04 Okt 2006 09:34
Beiträge: 13316
Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
Newbie hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:
Stimmt! Länger isser aber nich! ;) Ich hab nur falsch geguckt!
Schafft man das an einem Abend überhaupt? :chris76


stellt mal die Ansicht anders ein - dann braucht Ihr auch nicht so viele Seiten :tomtiger - ich war schon immer fürs Papiersparen :blue


och menno - nu hab ich mich ma gefreut, dass ich nen Längeren hab und dann kommst Du mit sowatt profanem wie ner Einstellung daher

Du bist gemein - so :hammer :hammer


Schwanzvergleich unter Frauen? :oops: :oops: [/quote]

wir können auch vergleichen, wer beim Quoten vorn ist :smokin:

hää wasn hier jetzt los :???:
ach egal - ist alles nen beeten Morsch und brüchig wa :censored

_________________
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Okt 2007 17:50 
Offline
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 5097
Wohnort: Über den Fluß und in die Wälder
Aber vorher übst noch einmal, wie man gescheit quotet. :chris76

_________________
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Okt 2007 17:52 
Offline
´s Heidi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 13365
Wohnort: Alpen
Ulfila hat geschrieben:
Aber vorher übst noch einmal, wie man gescheit quotet. :chris76


ich wars nicht :censored

_________________
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Okt 2007 20:45 
Offline
S(up)portlerin
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 16165
Linus hat geschrieben:
DragAttack hat geschrieben:
Linus hat geschrieben:
Ich halte diesen Fred für deutlich mehr als flüssig - für überflüssig. Selbst für EMU-Niveau.
Eisenmann hat sich entschlossen zu gehen und möchte das wohl auch nicht diskutieren.
Dann muß das doch auch irgendwann mal gut sein.


Eisenmann hat sich entschlossen zu gehen.

Ich halte das für einen Grund zum Trauer. Ich halte es für einen Anlass zu überlegen, wie es kommen konnte, dass eines unserer Gründungs-EMUs das gefühl hat "hier zum Lachen in Keller" gehen zu müssen. Ich wäre froh, wenn es gelänge, die Ursachen hierfür zu finden, wenn aich Eisenmann sich hier wieder wohl fühlte und man wieder unbeschwert herumalbern könnte.

Wenn ich jedoch höre, wie andere sich beschweren, denen Ole noch nicht weg genug ist, dann könnte ich heulen.

Gruß Torsten

Ich hoffe Du meinst nicht mich mit "noch nicht weit genug weg"?

Persönlich bedauere ich Eisenmanns Weggang, aber wenn er nicht darüber diskutieren möchte respektiere ich das. Unabhängig davon ob ich das gut finde oder nicht.

Dann finde ich aber auch jede Spekulation darüber, warum er sich hier unwohl fühlt, für unnötig. Das ist IMHO nämlich höchstens die Quelle weiterer Streitereien - die ich persönlich nicht brauche.

@Eisenmann
falls Du immer noch mitliest, unser Klo kannst Du natürlich weiterhin benutzen. :lol:


Ne Linus, er meinte mich, hat er mir per PN auch nochmal mitgeteilt. Weil ja irgendwie eh alle Welt wohl denkt, daß ich an Oles Weggang Schuld bin und ich gern per PN gefragt werde, was ich nun schon wieder für privates Theater mit Ole hatte, daß er weggeht.

Mir ist davon nix bekannt.

Aber wie es schon an anderer Stelle in Bezug auf andere Forumsmitglieder hieß: Menschen kommen und gehen. Ole ist vermutlich eines der Urgesteine aus dem Challengeforum - hier kam er sicher später dazu und ich bin mir sicher, daß alle Welt mit ihm Kontakt halten kann wo auch immer er möchte. Ich würde jetzt z. B. nicht mit jemandem der sich hier abgemeldet hat über dieses Forum Kontakt aufnehmen, aber das ist ja jedem selbst überlassen, ob er Post dorthin schickt, wo jemand wohnt oder dorthin, wo er mal gewohnt hat :chris76

Ich käme nicht auf die Idee ihm hier zu schreiben - ich nutz dafür Xing. Ich wußte auch gar nicht, daß er hier überhaupt noch reinschaut.

Aber ist halt richtig Emu hier :cheer

Anja

_________________
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Okt 2007 21:41 
Offline
Hell on High(w)heels-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 27 Nov 2004 12:00
Beiträge: 3855
Wohnort: Fhain
Anja hat geschrieben:
Ne Linus, er meinte mich, hat er mir per PN auch nochmal mitgeteilt. Weil ja irgendwie eh alle Welt wohl denkt, daß ich an Oles Weggang Schuld bin und ich gern per PN gefragt werde, was ich nun schon wieder für privates Theater mit Ole hatte, daß er weggeht.

Mir ist davon nix bekannt.

Dann ist mir dein Verhalten in diesem Fred nicht verständlich. Wer einen Weggang bedauert, die käme nicht auf die Idee sich zu beschweren, wenn der weggegangene doch noch nicht ganz weg ist.
Zitat:
aber das ist ja jedem selbst überlassen, ob er Post dorthin schickt, wo jemand wohnt oder dorthin, wo er mal gewohnt hat :chris76

Schönes Bonmot, dass jedoch nichts anderes offenbart als die Hoffnung, dass er möglichst weit weg bleiben möge.
Zitat:
Aber ist halt richtig Emu hier :cheer

Anja

Ich hoffe nicht, dass EMU zukünftig für gehässiges Nachtreten steht.

Gruß Torsten

_________________
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.


In memorem:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Okt 2007 21:55 
Offline
S(up)portlerin
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 16165
DragAttack hat geschrieben:
Dann ist mir dein Verhalten in diesem Fred nicht verständlich. Wer einen Weggang bedauert, die käme nicht auf die Idee sich zu beschweren, wenn der weggegangene doch noch nicht ganz weg ist.
Zitat:
aber das ist ja jedem selbst überlassen, ob er Post dorthin schickt, wo jemand wohnt oder dorthin, wo er mal gewohnt hat :chris76

Schönes Bonmot, dass jedoch nichts anderes offenbart als die Hoffnung, dass er möglichst weit weg bleiben möge.
Zitat:
Aber ist halt richtig Emu hier :cheer

Anja

Ich hoffe nicht, dass EMU zukünftig für boshaftes Nachtreten steht.

Gruß Torsten


Es könnte natürlich auch sein, daß Du einem Fehlschluß erlegen bist.

Dein "Schönes Bonmot" ist vor allem eines: Ein Pleonasmus.

Ansonsten steht Dir frei zu deuten und zu interpretieren.

Eine Diskussion meines Verhältnisses zu Ole werde ich sicher nicht mit Dir oder wem auch sonst hier öffentlich führen.

Und bevor Deine Diskussionsfreudigkeit zu sehr angeregt wird: Spar sie Dir für andere auf - ich zumindest habe kein Interesse daran :newwer

Anja

_________________
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Okt 2007 22:01 
Offline
Capoeira Emu
Benutzeravatar

Registriert: 19 Feb 2006 12:00
Beiträge: 9144
Amen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Okt 2007 22:16 
Offline
Sushi Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Beiträge: 15000
Wohnort: Hamamatsu
:gaehn er ist nicht mehr da und gut is. Mag sein das mir bei EM ein wenig die emotionale Bindung fehlt, der Fortgang von PMP hat mich wesentlich mehr bedrueckt. Letztendlich war es ihre Entscheidung zu der sie niemand gedraengt hat.
Mir geht diese Miesmacherei von einigen EMUs maechtig auf den Sender. Man muss nicht alles tot diskutieren, sondern einfach mal eine Meinung/Entscheidung akzeptieren.
Denke der Grossteil er EMUs fuehlt sich hier wohl, was man ja auch immer an den harmonisch ablaufenden Treffen bemerkt. Sei es neFrankenmafiatour, ein WK oder ein 'Schwimm'seminar, es war immer lustig fuer alle Teilnehmer. Jedenfalls ist es bei mir so rueber gekommen.
Finde es einfach schade wenn man hier schlecht Wetter macht und andere EMUs mit zieht. Dafuer haben wir doch :censored ;)

_________________
dumdidum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Okt 2007 23:18 
Offline
Film Emu
Benutzeravatar

Registriert: 06 Aug 2005 12:00
Beiträge: 11234
Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt
QRoo hat geschrieben:
:gaehn er ist nicht mehr da und gut is. Mag sein das mir bei EM ein wenig die emotionale Bindung fehlt, der Fortgang von PMP hat mich wesentlich mehr bedrueckt. Letztendlich war es ihre Entscheidung zu der sie niemand gedraengt hat.
Mir geht diese Miesmacherei von einigen EMUs maechtig auf den Sender. Man muss nicht alles tot diskutieren, sondern einfach mal eine Meinung/Entscheidung akzeptieren.
Denke der Grossteil er EMUs fuehlt sich hier wohl, was man ja auch immer an den harmonisch ablaufenden Treffen bemerkt. Sei es neFrankenmafiatour, ein WK oder ein 'Schwimm'seminar, es war immer lustig fuer alle Teilnehmer. Jedenfalls ist es bei mir so rueber gekommen.
Finde es einfach schade wenn man hier schlecht Wetter macht und andere EMUs mit zieht. Dafuer haben wir doch :censored ;)


word
mir geht das senile geseire gewisser leute hier auch langsam auf den keks. in fast jedem fred werden irgendwelche scharmützel ausgetragen.
echt ermüdend sowas :(

_________________
you gotta fight for your right to paaaaarty


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24 Okt 2007 23:41 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 13 Apr 2007 12:25
Beiträge: 3644
Wohnort: Leipzig, Koblenz
Ich weiß auch nicht ganz was die Miesmacherei soll. Ich habe nicht das Gefühl hier zum Lachen in den Keller gehen zu müssen.

Das emu5.de Forum ist zugleich auch mehr als nur eine Gemeinschaft, sich gegenseitig permanent in die Pfanne hauender Triathleten. Bei Aller Liebe zum geistig Dünnflüssigen, so lebt doch eine Gemeinschaft auch von dem Dazugehörigkeitsgefühl, welches ein Jeder durch die Ihm hier entgegenbrachte Herzlichkeit empfinden mag. Dieses Gemeinschaftsgefühl kommt für Viele nicht nur daher, das man permanent nur rumscherzt und vom Thema abweicht. Nein, für Viele ist es die breite Palette an Unterhaltungen, die man hier führen kann.

Und dazu gehören neben dem omnipotent vorhandenen Drang zu Späßen und OffTopic eben auch ernsthafte, ja teilweise sogar kontrovers bis deftig geführte Diskussionen. Das Forum ist im Endeffekt nur ein Spiegelbild seiner Mitglieder. Nicht schlechter aber auch nicht besser. Mir bringt das Forum eine Menge. Ich bin schon oft deprimiert und schlecht gelaunt in das Forum gegangen und habe hier Trost, Aufheiterung sowie Mitgefühl gefunden.

Gleichzeitig möchte ich nur noch erwähnen, daß wir bei allem Gemeinschaftssinn, den wir hier an den Tag legen, nie zu dem Punkt kommen sollten, wo wir eine Fordernde Haltung gegenüber der Gemeinschaft bzw. einem Mitglied der Gemeinschaft entwickeln. Ich bin der prinzipiellen Auffassung, daß hier niemanf irgendjemanden Gegenüber in einer Schuldigkeit steht. Wenn jemand nicht mehr daran teilhaben will: Schade! Aber das Leben geht weiter. Und wenn jemand nach einer Pause wiederkommt, so sei er herzlich Willkommen. Natürlich macht man sich im Falle längerer Forenabstinenz Sorgen um die reale Person, die man hier virtuell kennen und schätzen gelernt hat. Aber er ist und diesbezüglich nicht wirklich eine Erklärung schuldig. Nichtsdestotrotz wird wohl ein jeder, der seine Mitforis liebgewonnen hat, diese im Falle des Wegbleibens informieren wollen.

Und warum schreibe ich hier das Alles? Einfach weil mich diese Ganze Diskussion etwas irritiert. Wenn alte Hasen schreiben Ihnen gefällt es hier nicht mehr, fragt man sich als "Neuer" ja auch, ob man selber vielleicht durch sein Dasein eine Mitschuld trägt. Und insbesondere hier muss sich Eisenmann, durch die Art und Weise, wie er seinen Abgang hier vollzogen hat, den Vorwürf gefallen lassen Öl ins Feuer gekippt zu haben. Ein jeder der nicht genau bescheid weiß ist Verunsichert. Das drückt die Stimmung nur noch weiter und das ist Schade.

Christian

_________________
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25 Okt 2007 00:38 
Offline
bike riding Emu
Benutzeravatar

Registriert: 03 Jul 2007 12:53
Beiträge: 351
Wohnort: Dresden
Dem kann ich mich nur anschließen!
Nachdem ich in diesem Jahr in Roth quasi 'inkognito' einige EMUs kennengelernt hatte und dann immermal als Gast reingeschaut hab, fand ich es eigentlich sehr unterhaltsam hier. Dass so die Fetzen fliegen müssen ist schade und geht hoffentlich auch wieder vorbei. Vor allen Dingen das um-den-heißen-Brei-Rumgerede finde ich enttäuschend - es sollte klar und deutlich gepostet werden oder besser gar nicht. Soo viele sinnlose Andeutungen..


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de