emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 22 Dez 2024 04:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Apr 2006 23:06 
MD Emu

naja...ich sach ma...es könnte auch alles ganz anders kommen.
es werden ja nur vornamen genannt, also weiss der nachbar in der großstadt schonma nicht um wens eigentlich geht, und die die die stimme im radio erkennen erfahrns früher oder später sowieso.
wenn es so am telefon raus kommt kann der geleimte sich natürlich aufregen und zur verbalatacke blasen, aber er kann der/dem betrüger nicht wirklich was tun....so von wegen gewalt.
bekäme es der jenige auf andere art und weise im beisein von bestimmten leuten raus...z.b. beim shoppen...schnell noch was für die liebste kaufen :lachen dann könnte das denk ich eher in ner handgreiflichkeit enden, oder meints nicht?

bei uns ruft höchstens der kleine nils in der feuerwache an, sagt dass er sich apfelsaft über die hose gekippt hat, gleich die mama kommt und er wissen will was er tun soll.
sagt ihm der freundliche feuerwehrmann am telefon dann dass er die nasse hose ausziehn soll kommt von ihm zurück dass die leute schon ganz komische guggen weil er grad in ner telefonzelle steht :lachen

gerade in großstädten isses glaub ich mit der öffetnlichkeit gar nicht so weit her, weil die meisten leute die die personen kennen sie im radio dennoch nicht erkennen werden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Apr 2006 23:54 
Labor Emu

HUGO hat geschrieben:
bei uns ruft höchstens der kleine nils in der feuerwache an, sagt dass er sich apfelsaft über die hose gekippt hat, gleich die mama kommt und er wissen will was er tun soll.
sagt ihm der freundliche feuerwehrmann am telefon dann dass er die nasse hose ausziehn soll kommt von ihm zurück dass die leute schon ganz komische guggen weil er grad in ner telefonzelle steht :lachen

:lachen :lachen :lachen :lachen :lachen
Koestlich! Der ist gut!
:lachen :lachen :lachen :lachen :lachen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]